Passwort vergessen?   -   Registrieren

100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
Verfasser Nachricht
Abakus Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #11
Re: 100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
Turn 20 sec tanken und River snapcall. Flatet doch kein Reg aus MP vs UTG 6x (squeeze). Und wenns einer tut, dann raist er doch auf diesem Board nicht.

Ich denke er hat zur 30% FD, 30% AK!, 30% nichts, 9% KQ und 1% 6x. Ich kann mich nicht mehr so an NL100 erinnern, aber das ist mMn etwa das Level wo gilt, FD rein damit?

Würde also auf ein Herz meine Callingfrequenz eher verkleiner als vergrössern. Wenn du davon ausgehst, dass er kein FD hat und es kommt ein Herz, dann kannst du mehr callen.
Weil:
a) gut zum bluffen
b) mit seinem nicht vorhandenen 6x könnte er Angst kriegen
(valuerange wird kleiner, bluffing range grösser)
06-21-2011 01:28 AM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #12
Re: 100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
Kleine Frage noch an die Allgemeinheit.

Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass villain hier KK hält?
06-21-2011 08:59 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #13
Re: 100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
moonrave schrieb:Kleine Frage noch an die Allgemeinheit.

Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass villain hier KK hält?
verschwindend gering. dadurch, dass wir ein K halten, gibt es noch genau einen combo: KsKd
ausserdem ist es unwahrscheinlich, dass villain diese hand pf nur callt.
06-21-2011 09:31 AM
zitieren
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #14
Re: 100NL: Fold River oder sogar Fold Turn?
M.P.Rator schrieb:
moonrave schrieb:Kleine Frage noch an die Allgemeinheit.

Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass villain hier KK hält?
verschwindend gering. dadurch, dass wir ein K halten, gibt es noch genau einen combo: KsKd
ausserdem ist es unwahrscheinlich, dass villain diese hand pf nur callt.

yo wahrscheinlichkeit wg. combo verschwindend klein. wäre die hand bspw. nl400 und die agro squeezer in den blinds würde ich aber meinen ein reg würde hier wahrscheinlich auch zu etwa 50% nur callen. aber selbst wenn.... postflop dann kaum raisen.
06-21-2011 11:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel