Passwort vergessen?   -   Registrieren

straddle im limit holdem?
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
straddle im limit holdem?
hi zusammen
war gestern am 120er turnier in schaffhausen. als ich gebustet bin, hab ich (obwohl keine ahnung davon) ein bisschen 5/10 NFLH (No Foldem Limit Holdem :-)) gespielt. ab und an hat einer gestraddelt. ist das in einem limit game nicht völlig sinnfrei? man bringt ja ohnehin niemanden zum folden, ergo hab ich meistens nur geld commitet mit schlechten karten in einer schlechten position (postflop). oder sehe ich da was falsch?<br /><br />-- Beitrag erweitert: 21.06.2011, 14:07 -- <br /><br />ups, falsches forum erwischt. kanns jemand moven? thx
06-21-2011 02:07 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #2
Re: straddle im limit holdem?
wie vieles in der live pokerszene schweiz: einfach behindert.

man könnte einfach 10/20 spielen, aber straddle kennt man ja von high stakes poker und schliesslich will man auch so cool sein wie die.
06-21-2011 03:25 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: straddle im limit holdem?
@klitschko: von wegen gerade so gut 10/20 spielen können bin ich mir nicht sicher, wird ja wohl kaum so sein dass man dann 4 chf20 pro person pre reinbringen kann?! wenns so ist wie ich denke wäre im limit straddle einfach = blindes raise utg und man könnte max 4 small bets reinbringen am flop.
so gesehen könnte ich mir denken, dass man lhe gar nicht straddlen kann im aus nlhe bekannten sinne. gehs aber nicht googlen Wink

ship happens?
06-21-2011 03:47 PM
zitieren
Abakus Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #4
Re: straddle im limit holdem?
macht doch etwa gleich wenig Sinn wie im NL...
06-21-2011 04:20 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: straddle im limit holdem?
Abakus schrieb:macht doch etwa gleich wenig Sinn wie im NL...
ja aber dort hast du ja den net-effekt dass die deepness halbiert / stakes verdoppelt werden. ich gehe wie gesagt davon aus, dass dies im lhe nicht der fall ist.

ship happens?
06-21-2011 05:16 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: straddle im limit holdem?
Naja, im GCB hat's oft den Vorteil, dass money-scared Player nicht mitlimpen und Stations mehr zahlen :lol:
Habs aber vor allem dann gemacht, wenn die Runde kleiner wurde und es zunehmend TAG's hatte, welche auf nen UTG Raise instafolden, aber versuchen IP den Pot zu holen.

BTW: FEQ und Limit :lol: -> LHE = pure Valueplay ;-)
06-21-2011 09:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel