Passwort vergessen?   -   Registrieren

150 seat main event quali
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
150 seat main event quali
Hallo zusammen

heute sollte auf fulltilt ein 150 seat garantiert satellite für den wsop main event stattfinden.
ich hab das datum schon seit längerem eingetragen und vorhin wollte ich mich für das turniere registrieren, aber leider kannn ich es nicht mehr finden.
auch auf der ftp seite steht nichts mehr von diesem 150 seat quali.

vermutlich haben sie es wegen black friday gestrichen. ist sowas überhaupt erlaubt?

wisst ihr was darüber?

gruss phred

Under Construction
06-26-2011 09:38 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: 150 seat main event quali
das gibt es nicht mehr..... ist ja auch nachvollziehbar :-(.... es gibt jetzt ein 5 seat garantiert satellite ;-)
06-26-2011 12:38 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: 150 seat main event quali
ich finde das überhaupt nicht nachvollziehbar!!! das turnier war ausgeschrieben und sollte dann auch stattfinden.

scheiss fulltilt.
zahle mein restliches geld aus :evil:

Under Construction
06-26-2011 11:26 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: 150 seat main event quali
phred schrieb:ich finde das überhaupt nicht nachvollziehbar!!! das turnier war ausgeschrieben und sollte dann auch stattfinden.

scheiss fulltilt.
zahle mein restliches geld aus :evil:

lulz
06-27-2011 12:46 AM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: 150 seat main event quali
nei, echt.. huere scheiss, verdammte.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 27.06.2011, 11:21 -- <br /><br />:mrgreen:

Under Construction
06-27-2011 11:21 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: 150 seat main event quali
zum glück noch ausgecashed :-P
06-29-2011 03:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel