Passwort vergessen?   -   Registrieren

Full Tilt Lizenz entzogen
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #11
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
ca $3.

auf stars würde es mir wirklich weh tun. werde wohl in zukunft nur noch um die 10 BI drauflassen und den rest auf moneybookers verfügbar halten.
06-30-2011 09:25 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
M.P.Rator schrieb:ca $3.

auf stars würde es mir wirklich weh tun. werde wohl in zukunft nur noch um die 10 BI drauflassen und den rest auf moneybookers verfügbar halten.

imo very very smart, würd sogar das money auch auf MB limitieren..., aber das hat ja schon früher eigentlich gegolten... pokersites sind keine banken!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-30-2011 10:46 AM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #13
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerfirma.de/news/ein-full-tilt-dollar-fur-20-cent-%E2%80%93-ein-situationsbericht-aus-las-vegas/89009">http://www.pokerfirma.de/news/ein-full- ... egas/89009</a><!-- m -->


@Pax: ich habe zwar keine grossen summen drauf, würdest du das geld einfach auf mehreren Konten verteilen? also 2-3 poker accs + MB + Neteller?
06-30-2011 11:05 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
was mich an der sache ein bisschen stört ist, das jetzt einige leute kommen und behaupten sie warten schon über 2wochen auf ihren cashout usw... warum wurde darüber die öffentlichkeit (obv pokerwelt) nicht informiert?
06-30-2011 11:30 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
nur falls du mich ansprichst (weil ich über 2 wochen auf cashout warte):
- hab im ftp cashout thread geschrieben dass ich auf geld warte seit ner weile
- hab im chat einige male geschrieben, dass man auf ftp ned zu viel haben sollte
- habs einigen engeren kollegen seit über nem monat direkt gesagt, dass sie unbedingt auscashen sollen, es aber super mühsam ist
- es gab in nvg seit black friday nen "cashout for non-us players from ftp" thread (der meistens ziemlich zuoberst war) und in diversten anderen foren (2+2 und andere) ebenfalls. war imho nun wirklich nicht ein super geheimnis, dass cashouts aktuell sehr mühsam waren...
- ich hatte mal noch vor, auf raise.ch nen thread zu machen, aber kam schlussendlich nie dazu respektive war zu faul dafür (weil um das ganze wirklich sauber zu schreiben, wärs ziemlicher aufwand gewesen) respektive habs halt einfach vor mich hin geschoben.

ps: will dich mit diesem post ned angreifen, war einfach als erläuterung gedacht...
06-30-2011 11:41 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
raz0r schrieb:was mich an der sache ein bisschen stört ist, das jetzt einige leute kommen und behaupten sie warten schon über 2wochen auf ihren cashout usw... warum wurde darüber die öffentlichkeit (obv pokerwelt) nicht informiert?

es gab jenste threads und anzeichen das mit FT was nicht stimmt... tron wartet seit 20 tagen auf grösseren cashout...jeder der sich ein wenig bemüht hat, hat imo NACH black friday gewusst, das etwas up ist...

also nach black friday und nach dem man sich ein wenig informiert hat auf den news seiten hätte jedem klar sein müssen, das irgendwas nicht stimmt... ich hab auf jedenfall meine 600 bucks klar discounted auf FT

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-30-2011 11:54 AM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #17
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
11:50: Wir haben soeben mit einem Mitarbeiter von Pocket Kings telefoniert. Er zeigte sich entsetzt über die aktuellen Entwicklungen bei seinem Arbeitgeber und meinte, dass er selbst auch nicht informiert werde, was die konkreten Pläne des Managements seien. Zu 13-14 Uhr seien Tests geplant, den Client (ohne Spiel und Cashier) wieder online zu bringen. Die mittelfristigen Aussichten von FT sah auch er äußerst düster und meinte, dass er selbst nur hoffen kann, dass das Management von FT komplett ausgetauscht wird und so schnell wie möglich transparent und offen mit den Gläubigern und verbliebenen Spielern umgegangen werde. (mehr in Kürze)


@Pax: wir hatten nach dem BF mal eine disskusion wo du noch eine bisschen andere Meinung vertreten hast Wink

aber sind wir mal ehrlich, auch ohne BF usw ist es einfach behindert alles auf einer Plattform zu haben ohne backups...
ansonsten wäre man sich des risikos bewust<br /><br />-- Beitrag erweitert: 30.06.2011, 13:07 -- <br /><br /><!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/10418/Pocket-Kings-Mitarbeiter+sieht+Full+Tilt+fast+vor+dem+Ende">http://www.pokerolymp.com/articles/show ... r+dem+Ende</a><!-- m -->
06-30-2011 01:07 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
B1rd schrieb:@Pax: wir hatten nach dem BF mal eine disskusion wo du noch eine bisschen andere Meinung vertreten hast Wink

:?: ich war immer der der behauptet hat, man sollte nur den minimum amount des cashes auf den pokersites haben?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-30-2011 04:01 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #19
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
rookie schrieb:Guter Zeitpunkt um wiedereinmal für Rake nachzufragen :mrgreen:

n1

B1rd schrieb:Zu 13-14 Uhr seien Tests geplant, den Client (ohne Spiel und Cashier) wieder online zu bringen.

lol was soll das bitte bringen?

Hot Sake FTW
06-30-2011 05:13 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #20
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
Paxinor schrieb:
B1rd schrieb:@Pax: wir hatten nach dem BF mal eine disskusion wo du noch eine bisschen andere Meinung vertreten hast Wink

:?: ich war immer der der behauptet hat, man sollte nur den minimum amount des cashes auf den pokersites haben?

qft
06-30-2011 05:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel