Passwort vergessen?   -   Registrieren

Full Tilt Lizenz entzogen
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #41
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
Als der Client noch lief konnten sie ja auch nicht auszahlen, zudem warten die Amis schon länger auf das Geld und sollte Black Friday einmal aufgehoben werden, werden sie es FT wohl übel nehmen, wenn sie nun so offensichtlich als "Zweitware" abgehandelt werden. Aber ja, man sollte die Worte in diesem Thread wirklich nicht für bare Münze nehmen.
07-05-2011 01:09 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #42
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
das stimmt zwar mehr oder weniger, aber hat ned wirklich was mit meinem post zu tun... aber woteva
07-05-2011 01:14 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #43
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
DeusDeorum schrieb:Dass FT nun die Verschiebung der Prioritäten von Auszahlung hin zum Reopening verschoben hat, ist IMO ein ganz schwaches Signal und ich bin auch nicht sicher, ob es nachhaltig Sinn macht.
Ist das einfach blabla oder meinst Du das ernsthaft?

Später Auszahlen kostet weniger, als jeder Tag den man nicht online ist. Ist das so unverständlich? :roll:
07-05-2011 09:06 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #44
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
Natürlich ist es verständlich, aber wie wäre es mal mit um zwei Ecken denken?
____________________________________________________________
edit von tron: hab ersten teil des postings gelöscht. das topic driftet eh schon zu fest offtopic und dies ist absolut der falsche platz für sinnlose persönliche angriffe / diskussionen, da viele user sich hier sinnvolle (konzentrierte) infos erwünschen. bitte zukünftig alle daran halten
07-05-2011 10:37 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #45
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
DeusDeorum schrieb:Natürlich ist es verständlich, aber wie wäre es mal mit um zwei Ecken denken?

Willst Du damit implizieren, dass Du dies mit Deiner Aussage gemacht hast? Dass es um FTP nicht gut bestellt ist, wissen mittlerweile selbst Putzfaruen. Was soll denn nachhaltig Sinn machen? Nicht verfügbares Geld auszahlen??? Die einzige Chance dass jemand überhaupt je einen Cent sieht, besteht doch einzig darin, dass das Business schnellstmöglich wieder betrieben werden kann. Oder hast Du nen besseren Plan?

Sonst verrat doch mal deine Ecken ;-)

Edith hat den Quote angepasst, da Ursprungspost geändert wurde ;-)
07-05-2011 10:42 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #46
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
Ich habs doch schon im Post vorhin erklärt? Den Amis wird Geld seid BlackFriday geschuldet (17.04.11), wir können seit ein paar Tagen nicht mehr spielen. Da wäre es nur fair, dafür zu sorgen, dass sie zuerst ihr Geld erhalten. Das das auch mit laufendem Client nicht funzt, haben ja die letzten 2 Monate bewiesen, warum sollte sich das nun ändern? Ich denke da hilft eher ein Insolvenzverfahren o.ä. und dann schauen, wer aus der Insolvenzmasse als erstes berücksichtig wird (halt nach Fälligkeit ordnen). Das ist aber nicht nur ein Fairness-Gedanke, der wirtschaftlich völlig hirnrissig ist, sondern kann - denke ich - sich auch nachhaltig auszahlen.

Denn: Wenn FT nun bereits wieder nur ans Geldmachen denkt und versucht, zumindest uns Europäer glücklich zu stellen, werden das viele Amerikaner wohl im Hinterkopf haben, falls Black Friday irgendwann wieder aufgehoben wird und sich die US-Spieler zu einer Trotzreaktion entscheiden.

Aber Tron hat mal Recht: Ist ne super hypothetische Diskussion aufgrund der Aussage einer zumindest fragwürdigen Einzelperson - lassen wir es darum gut sein. Gerne aber per PN wenn du die Ecken noch nicht gesehen hast.
07-05-2011 10:50 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #47
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
ok, und nun ist gut.
alle weiteren diskussionen zu top-prio vs 2nd prio, basierend auf dem einem satz von nem anonymen (wahrscheinlichen) ftp-mitarbeiter, werden zukünftig hier direkt gelöscht. gerne thread on topic halten, mit guten/schlechten news updaten, situation diskutieren usw... danke
07-05-2011 10:54 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #48
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
ich werfe jetzt einfach mal so in den raum das von FTP immer noch 400 MIO also 400 000 000 000$ gesperrt sind.... die frage ist halt wie lange noch -.- (wurde in nem fred erwähnt, dass soviel gesperrt wurde als das FBI angefangen hatte)
07-05-2011 11:14 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #49
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
400 Millionen (mio) sind 400 000 000, bei dir sinds Milliarden (mia)
07-06-2011 10:21 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #50
Re: Full Tilt Lizenz entzogen
B1rd schrieb:ich werfe jetzt einfach mal so in den raum das von FTP immer noch 400 MIO also 400 000 000 000$ gesperrt sind.... die frage ist halt wie lange noch -.- (wurde in nem fred erwähnt, dass soviel gesperrt wurde als das FBI angefangen hatte)

ist das offiziell bestätigt, dass so viel gefreezed ist?

damit eine übernahme überhaupt in frage kommt, muss das DOJ bereit sein die assets freizugeben, sobald eine übernahme von FT stattfindet...

weil das wär ja wohl der optimale fall:

status quo: FT insolvent, weil 400 mio player deposits gefreezed, sonst keine grossen "löcher"

zukunftszenario: investor kauft FT, kriegt die 400 mio wieder, kann player cashouts wieder bedienen, alles in butter...

bedingt aber a) das FT keine misswirtschaft betrieben hat und b) DoJ bereit ist die Assets wieder freizugeben

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-06-2011 11:44 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel