Passwort vergessen?   -   Registrieren

Smartphone Games
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Smartphone Games
Da ich keine 2 Minuten still sitzen kann ohne dass mir langweilig wird (aka auf dem Klo), brauche ich ständig Unterhaltung, am liebsten in Form von "Natelspiili". Postet hier die Android-games (ja von mir aus auch iPhone) die ihr spielt oder mal gespielt und für gut befunden habt. Am besten mit einer kurzen Beschreibung. Noch besser mit Link zum Market. Und wenn einer den Link in Form eines QR-Codes postet, verneige ich mich in Demut vor dem Computer.
(edit: habe bei meinen games tatsächlich selbst die codes eingefügt, also verneigt euch gefälligst vor mir.)

Ich spiele im Moment GREAT LITTLE WAR GAME (LOL)

[Bild: img.php?s=5&d=https%3A%2F%2Fmark...n.dev.glwg]

Ein rundenbasiertes Strategiespiel, ziemlich cool, braucht viel Speicher.


Dann habe ich alle "story"-games von Kairosoft gespielt. Sind simple Wirtschafts-Aufbau-Manager-Games. Einfach aber extreeem addictive. Das Prinzip ist bei fast allen games der Reihe praktisch identisch, trotzdem muss ich mir immer das neuste runtersaugen (btw: yeah! Gerade gesehen, dass wieder ein neues drausssen ist Smile )

Angefangen hat es mit GAME DEV STORY:

[Bild: img.php?s=5&d=https%3A%2F%2Fmark...gamedev3en]

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-17-2011 01:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel