Passwort vergessen?   -   Registrieren

travian
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
travian
spielt jemand von euch auch travian?

hab gerade erst angefangen, aber ich würde sonst gerne einer allianz beitreten :-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-14-2007 04:04 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Ist das lustig? Viele Spieler? Rundenbasiert?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-14-2007 07:54 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
ist für nerds.
05-14-2007 08:22 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Märchy schrieb:Ist das lustig? Viele Spieler? Rundenbasiert?

ist ähnlich wie age of empires. wenn du ein gebäude baust, brauchst du einige minuten bis stunden, bis es fertig ist, etc.

ich find's noch cool (bin aber ein AoE freak) :-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-14-2007 08:31 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
sieht recht -ev aus die sache...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-14-2007 08:36 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
@Paxinor und Bendaer:

Auf eure Antworten hab' ich regelrecht gewartet Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-14-2007 08:39 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
 
habe es eine weile gezockt ist aber später viel zu viel aufwand und langweilig wie alle browsergames
05-15-2007 03:16 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
ich glaube unsere einzeiler sagen erstaunlich viel über unser charakter aus Big Grin

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-15-2007 03:34 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
wenn es ein onlinegame gibt, dann eines, dass ich seit jahren schon fast vergessen habe.. war aber hammer. man kann da die häuser sehen (flasanimation) wie sie gebaut werden etc... destinysphere heisst es. dabei geht es prinzipiell um eine fiktive welt wie etwa stargate, wo man sich mit zukunftswaffen aufs dach gibt.

[Bild: 05.jpg]
[Bild: 04.jpg]
spielwelt:

[Bild: 03.jpg]
[Bild: 06.jpg]
05-15-2007 10:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel