Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 500: Top Two gegen turn checkraise
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
NL 500: Top Two gegen turn checkraise
Eine NL 500-Hand aus de m GC Be.

Wir sind zum Zeitpunkt der Han 5-handed. Ich (Stack 1100) hatte sicher ein tightes image.

Villain war tight und postflop solid. Eher ein bisschen nitty. Jeder (ausser Cuttoff hat mich gecovert.

ich habe UTG Qh Th und raise auf 20. Der Spieler nach mir foldet. Die anderen 3 bezahlen.

Der Flop kommt Ts Qd 8c

Der SB und der BB checken und ich spiele 60 an. Der Button callt (loose, bluffy) Der SB foldet und der BB overcallt.

Am Turn kommt 6c


Der BB checkt und ich spiele 200, der Button foldet und der BB raist auf 700...
Was macht ihr hier? Kann Villain ein Set so spielen?
Was macht ihr in dem Spot

Pot ist jetzt 8:spade: Qs<br /><br />-- Beitrag erweitert: 21.11.2011, 00:37 -- <br /><br />Bitte die untersten 2 Zeilen ignorieren...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
11-21-2011 01:37 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL 500: Top Two gegen turn checkraise
Der Overcall sieht stark aus, Turn c/r auch. Die 6 ist zudem ne schlechte Karte für dich, ich gebe hier auf. Denn Villain wird fast nie bluffen, da du nicht in 2 Spieler auf dem Board bluffen wirst. Schätze ihn so auf J9,97, 88, vielleicht KQ, QJ spade, aber IMO würde er das bereits am Flop raisen oder wenn nicht, dann auch nicht am Turn.
Btw. folde ich das Preflop (ausser Tisch ist sehr tight, aber ist live ja idr nicht der Fall).
11-21-2011 01:54 AM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #3
Re: NL 500: Top Two gegen turn checkraise
Definitiv fold Preflop.
Postflop: nh, fold turn
11-21-2011 11:14 AM
zitieren
InYourMind Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
Re: NL 500: Top Two gegen turn checkraise
lol at folding QTs im hijack...

turn sucks, aber crying fold i guess mit den reads

no money in wraps, everyones salad
11-21-2011 04:11 PM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #5
Re: NL 500: Top Two gegen turn checkraise
InYourMind schrieb:lol at folding QTs im hijack...

turn sucks, aber crying fold i guess mit den reads

sorry ich spiel nur online cashgame und dort eröffne ich aus MP QTs knapp nicht Wink. Live kann mans wohl opnen
11-21-2011 04:41 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL 500: Top Two gegen turn checkraise
pre ist bene und turn ist klarer fold (auch wenns mich bisserl anpissen würde)
11-21-2011 04:44 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #7
Re: NL 500: Top Two gegen turn checkraise
Es ist 5-handed. Imho easy openraise mit QTs, aber wir (Deus) haben uns ja schon mal über unsere Live-Openingranges unterhalten.

Ich wollte mich nur versichern, dass es ein fold ist. Ich war mir von meinen NL20-Online-Honks gewohnt, dass sies bei dieser Line immer haben. Villain hat nach der Hand gemeint, wenn er gewusst hätte, dass ich 2 Pair habe, hätte er den Turn nur gecallt und am River gebettet. Ausserdem habe ihm der Turn geholfen... Müsste dann wahrscheinlich 79 gewesen sein...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
11-22-2011 09:35 AM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #8
Re: NL 500: Top Two gegen turn checkraise
wer wars denn? Smile

immer fold btw.
11-22-2011 09:44 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #9
Re: NL 500: Top Two gegen turn checkraise
Der mit dem Bart., mit dem wir über den Rake gesprochen haben. Ich glaube du hast mit ihm deine Mailaddy ausgetauscht...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
11-23-2011 10:03 AM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #10
Re: NL 500: Top Two gegen turn checkraise
FOLD! Smile
11-23-2011 12:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel