Passwort vergessen?   -   Registrieren

pokerstars.fr
Verfasser Nachricht
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #1
pokerstars.fr
hallo zusammen

hat jemand von euch erfahrung mit der eröffnung eines pokerstars.fr kontos? dazu braucht man ein nach EU oder EWR geführtes konto. wenn ich als CHer eins in deutschland eröffne bei einer deutschen bank, geht das?

besten dank und grüsse
12-18-2011 08:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: pokerstars.fr
würd mich einfach an support melden, aber ja, brauchst einfach bankkonto dort.
12-19-2011 03:02 AM
zitieren
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #3
Re: pokerstars.fr
vielen dank.

die konnten mir leider nicht weiterhelfen. sie sagten, ein nach EU / EWR recht geführtes konto. ich werde diese woche eins in jestetten eröffnen und mitteilen, ob es akzeptiert wurde.
12-19-2011 08:55 AM
zitieren
MrSlick Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
Re: pokerstars.fr
PokerStars.fr - Allgemein

Ich bin weder Franzose noch lebe ich in Frankreich. Darf ich trotzdem auf PokerStars.fr spielen?
Ja, du darfst auf PokerStars.fr spielen. Dein Konto muss allerdings verifiziert und validiert werden. Dafür musst du unter anderem ein Bankkonto in einem Land des Europäischen Wirtschaftsraums besitzen.

Ich besitze bereits ein Konto bei PokerStars.com, darf ich dennoch ein Konto bei PokerStars.fr eröffnen?
Bestehende Spieler auf PokerStars.com dürfen auf PokerStars.fr spielen.

Wie kann ich mein Konto bei PokerStars.fr verifizieren?
Für die Verifikation musst du folgende Kopien an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> schicken:
- Kopie deines amtlichen Ausweises (Reisepass, Führerschein oder Personalausweis – Vorder- und Rückseite)
- Kopie deines Kontoauszugs bei dem hervorgeht, dass dein Konto innerhalb des EWR ist.
Danach bekommst du von PokerStars.fr einen Brief mit einem Validierungscode an die von dir angegebene Adresse. Diesen musst du innerhalb von 42 Tagen eingeben, andernfalls wird dein Konto geschlossen.
- Beim Bankkonto ist darauf zu achten, dass die Kontonummer 10-stellig ist. Sollte die Kontonummer kürzer sein muss diese mit führenden 0 aufgefüllt werden.
Bei mir ging alles sehr schnell
01-19-2012 07:20 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
pokerstars.fr
Habe das gleiche Problem, irgenjemand eine Idee wo ich ein möglichst günstiges/kostenloses Bankkonto eröffnen könnte dass die Kriterien erfüllt? Ja, ich bin ziemlich clueless in solchen Sachen Wink

"poker is like making love - position is everything"
06-07-2012 12:34 PM
zitieren
Egli18 Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #6
Re: pokerstars.fr
@LRG: Hast du eine Lösung gefunden? Würde auch gerne auf .fr spielen, habe gehört der See hat mehr Fische als Wasser...
03-12-2013 03:16 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel