Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wer soll Raise.CH-User 2011 werden?
Awalze89
I Kill
YrrsiN
DeusDeorum
eglifish
Paxinor
Pokaplaya
oh_mygod
egli18
trontrontron
[Zeige Ergebnisse]
 
*** Wahl zum Raise.ch User 2011 ***
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
*** Wahl zum Raise.ch User 2011 ***
Die vorentscheidung fiel zugunsten folgender 10 Kandidaten:

DeusDeorum: mit ihm gehts nicht / ohne ihn gehts nicht
eglifish: ohne ihn gehts / mit ihm ists einfach grandios
Paxinor: das raise.ch-Hirn
Pokaplaya: wer sonst soll eglifish die stirn halten?
oh_mygod: nimmt kein blatt vor seinen mund
egli18: der "was geht ab thread" ohne ihn wäre wertlos
trontrontron: eher zurückhaltend, aber wenn mal was kommt, dann richtig
Awalze89: gehört eher in die kategorie newcomer 2011... aber hats knapp unter top 10 geschafft
I Kill: ohne ihn wäre die abstimmung wertlos
YrrsiN: zumindest ein pokerspieler soll auch noch vorkommen in dieser liste
12-19-2011 11:07 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: *** Wahl zum Raise.ch User 2011 ***
Hab für Tron gevoted, da zwar auch Pax immer für Hilfdienstleistungen zur Verfügung steht, allerdings nicht im gleichen Ausmass.
12-20-2011 01:41 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: *** Wahl zum Raise.ch User 2011 ***
meh, ich vote mal nix.
- automatischer bias auf letzte wochen / monate, aber das lässt sich kaum ändern. z.b. armi, y_jason_y usw waren wohl im ersten halbjahr sehr viel aktiver als sie es aktuell sind. (und fehlen in liste)
- my name is "tron", ned trontrontron. hiess nur trontrontron hier während den ersten paar wochen, dann wars mir zu blöd Smile
- find deine beschreibungen toll, well done
- kann man voting public machen? fänd ich supi.
12-20-2011 02:44 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #4
Re: *** Wahl zum Raise.ch User 2011 ***
*stolzsei* es in die "Top 10" geschafft zu haben... ;-)

Habe Btw für Deus gestummen, keiner bietet eine grössere Angriffsfläche für Bashing (Ausser villeicht früher Tupac...) als er, ausserdem ist er immer da...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
12-20-2011 09:24 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: *** Wahl zum Raise.ch User 2011 ***
Ich hab für mich gestimmt weil ich nicht 0 Stimmen haben wollte.

Ansonsten was tron sagt.
12-20-2011 01:06 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #6
Re: *** Wahl zum Raise.ch User 2011 ***
ich hab mal für tron gestimmt, da er sich imho hier sehr engagiert und immer einen kompetenten rat parat hat. die anzahl beiträge sprechen auch dafür :lol:

bei yrrsin ist mir das zb in annähernd ähnlichem masse aufgefallen, nur eher im turnierbereich, der mich etwas weniger betrifft..


aber man müsste etwas differenzieren und einzelne kategorien einführen... entertainment- auszeichnung bekäme dann deus und den minimalisten- oskar würd ich wohl meiner wenigkeit zusprechen :oops:
12-21-2011 12:43 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: *** Wahl zum Raise.ch User 2011 ***
ich finde jeder hätte einen award verdient Smile

fühlt sich hier an wie ein family-pot ^^
12-21-2011 12:14 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #8
Re: *** Wahl zum Raise.ch User 2011 ***
ich kann nur sagen: 0 stimmen > 1 stimme :lol:
12-22-2011 01:12 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: *** Wahl zum Raise.ch User 2011 ***
wieso?
12-22-2011 03:02 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #10
Re: *** Wahl zum Raise.ch User 2011 ***
ich hab für Tron gestimmt - seine Drahtseilnerven scheinen noch nicht mal angesägt :shock: , obwohl er sich immer wieder so viel Zeit nimmt;
zudem am meisten profitiert von ihm, wegen MTT
12-22-2011 05:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel