Passwort vergessen?   -   Registrieren

27. - 30. dez chivas poker trophy, campione
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
27. - 30. dez chivas poker trophy, campione
hallo allerseits

pitschsen, 2x ?non-raiser? und meine wenigkeit werden vom 28. - 30. dezember an der chivas poker trophy in campione teilnehmen.
wir werden am 28. dez tag1b des ME spielen. hier die details:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.paganoevents.com/en/component/content/article/217.html">http://www.paganoevents.com/en/componen ... e/217.html</a><!-- m -->

übernachten werden wir diesesmal in lugano.
lugano bietet mehr alternativen bei allfälligen frühen, unverdienten & v.a. unfairen bust-outs (fairplay, ftw!).

sonst iwer am tourney?

wir hoffen hier interessante updates posten zu können (ohne gewähr).

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-20-2011 11:18 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: 27. - 30. dez chivas poker trophy, campione
ich möchte gewinnen!
12-20-2011 05:14 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: 27. - 30. dez chivas poker trophy, campione
Frage: Wieviele Spieler sind UNGEFÄHR an den einzelnen Tagen anwesend?

also ich gehe davon aus dass tag 1a: 150 Spieler
also ich gehe davon aus dass tag 1b: 150 Spieler

tag 2: ?? dann 100 Spieler?

tag3: 30 spieler?

und hatt es noch Plätze für Tag 1b? sieht man das irgendwo?
12-21-2011 03:22 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: 27. - 30. dez chivas poker trophy, campione
cap 300 meint glaube ich schon pro tag 300, ausser die 150 waren einfach eine Annahme von dir..

Da die genaue Struktur nirgendwo steht, bin ich mir auch nicht sicher, resp. noch unsicherer als sonst. Big Grin

das könnte evt. schon hinkommen mit deinen Zahlen, aber wohl eher bei 400-500 leuten.. ich denke so 20-25% werden tag 1 überleben, sind aber nur Annahmen und habe keinen Erfahrungswert.

Ich denke das am letzten Tag evt. noch 2 Tische sind.

Ach aber keine Ahnung Big Grin
jemand Erfahrungswerte bei 45/60 min levels und erfahrungsgemäss angenehmer Struktur?

Betreffend Platz: Nehme schon an, dass es noch Platz hat, sonst kannst du dich ja mal per Mail an reservations melden, aber wenn du jetzt einzahlst sehe ich kaum ein Problem.
12-21-2011 05:58 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
AW: 27. - 30. dez chivas poker trophy, campione
Tag1b 3 levels gespielt, nun break.

Pitschsen auf 40k. Ich hab leider keinen fold button, bin auf 4k.
Weiter mit 100/200.

Beide starttage zusammen sind 200 dabei. Chipleader nach tag1a ist "dmikkel".

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-28-2011 06:03 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
AW: 27. - 30. dez chivas poker trophy, campione
Pitschsen erreicht mit av stack tag2.
Mittlerweile sind noch 35 in, ab 24 itm. Nun short mit 10bb.

Zu 3 spielen wir seit 5 uhr den 330er side.

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-29-2011 06:32 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Re: 27. - 30. dez chivas poker trophy, campione
kurzes Rekap von meiner Seite.

War mit Avg gestartet an Day 2 und konnte das auch immer etwa halten.. Dann mit geflopptem Set gegen geturnte Straight nicht ganz den halben Stack verloren. Danacht glücklicherweise mit AA gegen AJ wieder verdoppelt.

Gegen den gleichen Spieler welchen ich schon mit dem Set verloren habe, dann mit QQ wieder einen grossen pot verloren vs BB. Flop J93, check, ich cbette, er callt, turn 5, er checkt, ich check behind um ihn auf den river entweder zu bluffen und auch den pot nicht aufzublähen, river glaub ich 2, er betted und ich call nur, er zeigt 95....

Dann war ich bis zur Bubble extrem carddead und bei 26 player(3k bb) opened cutoff 10k, ich stelle 20k mit KK am BU all in und er callt natürlich mit A6, flop A und weg.

Danach late reg im Side event. Mit ca. 13k Stack - Nach 2 limper bei 100/200 raise ich AQs auf 900, limper callen, flop 23Q, rainbow, check, check, ich bette 1650, werde auf 3.5k gecheckraist. Spieler war imo ein fish welcher das hier mit Q9+, evt. pocket pairs macht... ich flatte nur damit ich auf dem turn alle chips bekomme, turn 8, er bettet 6k, ich gehe mit den 9k all in und er snappt mit 88, VERY NICE Smile

leider konnte auch der letzte von uns nicht cashen und wurde 16 beim sideevent bei 10 bezahlten.
12-30-2011 08:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel