Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL500 live - Top top mit nutflushdraw vs. overbet shove
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL500 live - Top top mit nutflushdraw vs. overbet shove
Hero mit ca. 600 stack raist UTG+1 20 mit Ad Qc, 4 caller
Pot 110, Flop Qd Ts 3d, Hero bets 55, 2 caller
Pot 275, Turn Td, Hero checks, V1 checks, V2 shipt all-in mit ca. 800, V1 hat weniger.
Hero?

Hab leider erst nicht gemerkt, dass ich mein Ass ebenfalls diamond ist, sonst hätte ich den turn woh selbst nochmals angespielt. as played ists ein klarer fold. oder?
01-08-2012 03:15 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL500 live - Top top mit nutflushdraw vs. overbet shove
Ohne Infos von Villains kann ich dir leider nicht wirklich helfen, darum Standard-Antwort:
Generell wird Live zu viel gecalled preflop, daher raise ich mit Premiums auch mal 6x pre....
Am Flop bette ich wesentlich höher, ich mach so 80.-
Turn card sucked hard, c/f erscheint mir aber zu weak, da noch backdoor-Outs (wenn auch nicht clean). Ich machs so 140.- und fold auf nen Ship. Unimproved dann c/f River.
01-08-2012 03:47 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: NL500 live - Top top mit nutflushdraw vs. overbet shove
Preflop unbedingt höher wenn soviele callen.
Am Flop bette ich ebenfalls höher. Alles was dich beatet wird vermutlich raisen, der Rest callen. Deswegen kannst du easy b/f.
Am Turn b/f ich ebenfalls nochmals, jedoch wesentlich kleiner ca. 60 o.ä.
Sie werden kaum bluffraisen mit einer Q, Vielleicht mit einem weaken Flush sogar nur callen wer weiss, aber wohl nie checkbehind nehmen.
Ohne Ad check/folde ich Turn.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-27-2012 05:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel