Passwort vergessen?   -   Registrieren

Erfahrungen mit ASM Chips?
Verfasser Nachricht
mr.pokerchips Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #1
Erfahrungen mit ASM Chips?
Guten Tag liebe Chipsfreunde,

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Custom Set von ASM (atlantic standard molding) zulege. Der Vorteil ist, dass man diese Chips via Chipdesigner völlig frei designen kann und die gewünschten Werte auch selbst wählen kann. Jedoch sind sie recht teuer, je nach Kompliziertheit der Edgespots bis zu 1.80$ Bevor ich deshalb eine solche Investition tätige, möchte ich hier mal nachfragen, ob schon Leute dort bestellt haben und wie das Ganze mit Zoll etc abläuft.
Der Plan ist ein Set mit Fr. Aufdruck zu erstellen, mit eher oldschool Farben und Mustern. Ich werde es dann, falls das Projekt zustande kommt, hier veröffentlichen. Falls ihr prinzipiell interessiert seid, sagt doch Bescheid. Wenn wir über 1000chips kommen, kann der Preis etwas gesenkt werden. Bestelltermin wäre etwa im Sommer 2012, kommt auch etwas auf den Dollarkurs draufan :mrgreen:
Frendliche Grüsse aus St.Gallen
01-13-2012 01:07 PM
zitieren
MrWitti Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: Erfahrungen mit ASM Chips?
Habe 2 ASM Custom Sets und das dritte ist unterwegs. Was gefällt ist dann halt Geschmacksache. Vorteil ist sicher, dass man seine eigenen Ideen umsetzen kann. Wenn man dann eine gute Idee hat...
Sommer 2012 bestellen heisst, dass man wenns optimal läuft Ende 2012 seine Chips bekommt. 6-12 Monate Lieferzeit sind keine Seltenheit.
Um den "Zoll" kümmert sich die Schweizer Post. Muss in der Regel bei Erhalt des Pakets gezahlt werden.
01-14-2012 12:04 AM
zitieren
mr.pokerchips Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #3
Re: Erfahrungen mit ASM Chips?
Wow, habe gerade auf CT deine Gallerie durchstöbert. Schicke Kollektion;-) Da versteht jemand etwas von Chips. Das mit den Lieferzeiten ist wirklich so eine Sache, da wartet man eine halbe Ewigkeit...
01-14-2012 12:46 PM
zitieren
MrWitti Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: Erfahrungen mit ASM Chips?
mr.pokerchips schrieb:Wow, habe gerade auf CT deine Gallerie durchstöbert. Schicke Kollektion;-) Da versteht jemand etwas von Chips. Das mit den Lieferzeiten ist wirklich so eine Sache, da wartet man eine halbe Ewigkeit...

Aktuelles Beispiel: Bestellt 20.06.2011 - geliefert 06.03.2012. Wer keine Geduld hat ist hier definitv am falschen Ort.
03-10-2012 09:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel