Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL500: Nitty Mc Nit folds Aces against Flopraise?
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
NL500: Nitty Mc Nit folds Aces against Flopraise?
So, ich war gestern wieder mal... Es war wieder mal NL500 im Gc Bern angesagt. In letzter Zeit gibt es btw immer wieder traurige und saukomische Situationen/Sprüche usw.

Mein Stack 1150. Villain hat mich gecovert.
Villain ist etwa 35-40 jähriger Reg. Er ist dort einer der besseren Regs. Ist sehr aggro. Beso. postflop. Zieht auch mal sicke Bluffs durch (Einmal 3-barrelt er gegen 2 Loose Spieler auf 4JQ 7 8- Board mit 56)

In der besagt Hand limpt Villain in UTG+2. Im Hijack bezahlt auch noch einer.

Ich habe am Button Ah Ad und mache es 35 to go..

Alle bis auf Villain in UTG+2 folden.

Pot ist 85
Zu zweit sehen wir den folgenden Flop:
5:club: 6Heart Js

Villain checkt und ich mache es 50.
Nun c/r Villain auf insgesamt 150.

Ich war hier iwie nicht wohl in der Hand, da wir 210 BBs deep waren und ich der Meinung bin, dass Villain hier öfter durchbarreln wird und es iwie hässlich ist downzucallen, da der Pot schon ziemlich gross ist am Flop.

Wie spielt ihr hier? Maybe call flop und call Turn und Fold River?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
02-14-2012 04:12 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL500: Nitty Mc Nit folds Aces against Flopraise?
Wenn du dir nicht wohl bist, fold.
Ansonsten: Am Fop ists ein klarer Call. Board ist relativ dry und raise/fold find ich nicht prickelnd. Danach hast du ja nach wie vor Position und kannst evaluaten.
Insgesamt kommts extrem auf das Image an, dass Villain von dir hat. So wie du ihn beschreibst, kann er ja gut bluffen und so ein Board eignet sich relativ gut dazu, da deine Range nicht toll gehitted hat.
02-14-2012 04:48 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #3
Re: NL500: Nitty Mc Nit folds Aces against Flopraise?
Ja das hab ich mir halt auch gedacht. Aber es wird so oder so ugly auf Turn und River, da er imho öfters mal durchballert. Und für 210BBs downzucallen fand ich iwie mega gay. Wenn er Turn barrelt (was er imho oft macht) wird er auch oft River barreln. Und dann komme ich in einen riesen Guessing-Spot.

Raise/fold ist nat. keine alternative.

Naja mein Image war ziemlich taggy. Habe auch öfters geraist und so aber nichts besonderes.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
02-14-2012 04:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel