Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 200 Bregenz: A2-Trips & Riverdecision
Verfasser Nachricht
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #11
Re: NL 200 Bregenz: A2-Trips & Riverdecision
DeusDeorum schrieb:Alles bessere callt sicher.

True :mrgreen:

Zitat:alles schlechtere foldet sehr wahrscheinlich.

false!

wenn du hier irgendeine 2 oder OP folden siehst in bregenz dann hau ich ne runde bier raus. imo ists ziemlich sicher +ev hier zu shoven in bregenz.

ich würd jedoch aus sicherheit "nur" callen, jedoch kommt ein fold mit dieser line für mich absolut nicht in frage. auf keinen Fall!

wie awalze bereits erwähnt hat gibts sehr viele hände die hier aus nichtwissenheit nochmal ansetzen. klar, man kann übel reinlaufen, jedoch wenn man nicht ans limit gehen will, sollte man nicht pokern Wink

ich denke hier spielt einwenig moneyscare mit bei der hand
03-02-2012 09:33 AM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #12
Re: NL 200 Bregenz: A2-Trips & Riverdecision
natürlich sind wir gegen die bettingrange vorne, aber bist du sicher dass er das auch callt? Ich meine was soll er da haben? Am flop callt er 2€ die wohl eh jeder bezahlt. am turn bet -callt er auf eine 3bet. ist wohl noch 7x die einzige vernünftige hand (ausser der 2x) die schlechter ist. Sogar die in Bregenz raffen, dass sie mit 75 da nicht donk/broke spielen dürfen...
05-09-2012 08:48 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel