Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 30: A9 makes top Two
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
NL 30: A9 makes top Two
On Game No-Limit Hold'em, $0.30 BB (6 handed) - On Game Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($29.93)
UTG ($24)
MP ($62.76)
Hero (CO) ($29.55)
Button ($80.52)
SB ($58.20)

Preflop: Hero is CO with 9[Bild: heart.gif], A[Bild: heart.gif]
2 folds, Hero bets $0.90, Button calls $0.90, 2 folds

Flop: ($2.25) 9[Bild: spade.gif], 6[Bild: club.gif], 8[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, Button bets $2.25, Hero calls $2.25

Turn: ($6.75) A[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, Button bets $5.10, Hero raises $26.40 (All-In), Button calls $21.30

Total pot: $59.55

Villain spielte 37/29 auf 46 Hände (AF war 2.7)
Am Flop spiele ich hier oft B/f. Solche Villains raisen aber auf dem Board gegen C-Bet einigermassen oft auch mit Air. Es reinzubringen fand ich aber overplayed. Mit dem Check gebe ich Villain die Möglichkeit zu ebenfalls zu bluffen und schlechteres zu (v)-betten.
Turndonk fand ich dann iwie zu stark und dieser Villain wird ja hier öfters auch mal ein zweites Mal ballern. gegen die Bet imho ein easy shove. Oder wäre es besser Turn nur zu callen?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
03-05-2012 11:02 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL 30: A9 makes top Two
Finde die Hand postflop ziemlich missplayed.
Flop easy cbet, wenn er raised kannst immer noch reealuaten.
Turn finde ich as played ganz klar ein Call. Was bringt dir ein Shove? Wenn er wie du denkst air hat, called er den Shove ja nicht. Mit allem was er called, hat er dich aber beat, ausser Combodraw und weaker 2pair. Darum einfach call, und River nochmals c/c (bei reasonable Size. Wenn er shoved: fold)
03-06-2012 12:02 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #3
Re: NL 30: A9 makes top Two
Wie geschrieben bette ich hier sehr oft am Flop und folde meistens auf einen Raise. War so alternative Line, welche vorallem gegen diesen Villain imho nicht schlechter ist.
Am Turn shovte ich for Value und Protection.

Gegen seine Bet-Callingrange habe ich 51%. Die ist hier imo so: 99-88, 66, A9s-A8s, A6s, KsQs, KsJs, KsTs, Ks9s, QsJs, QsTs, JsTs, T7s, 98s, 96s, 86s+, 7s6s, 7s5s, A9o-A8o, A6o, T7o, 98o, 96o, 86o.
Zudem kann er Turn auch mal mit Kspades oder Qspades alleine weiterbetten, was hier noch nicht drin ist.

FEQ werde ich hier auch noch einiges haben.
Ich denke nicht, dass er River ein drittes Mal mit Air ballert.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
03-06-2012 01:36 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel