Passwort vergessen?   -   Registrieren

Hyper Turbo SnG's
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: Hyper Turbo SnG's
pasquale schrieb:@bigfrog

hab mal munkeln gehört, du seist ein kleiner tableninja spezialist. kannst du mir mal ein paar tipps zum massgrinden geben?

sorry, raise.ch ging bei mir mangels poker-desinteresse die letzten paar monate bisschen unter...

tableninja ansich ist ja keine kunst und pokerstars bietet ja jetzt selber eine möglichkeit die betsizings einzustellen, wobei ich aber auch sagen muss das ich mir das noch nicht so genau angeschaut habe...

massgrinden? wenn du unsicher bist = ship :-D
09-25-2012 03:39 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #12
Re: Hyper Turbo SnG's
cantwinX schrieb:Hyper turbos sind sehr Komplex man muss seine PushingRange und Calling an jeden Gegner anpassen.Sehr gutes ICM Wissen haben .Auf das Future Game eingehen auf Kollisonwahrscheinlichkeiten.Und nur durch Reads kann man seine Range anpassen da ist nix mit langweilig runter grinden.Für die Arbeit lohnen andre Spielarten mehr.Nur wenn vll Supernova grinden will wären sie Sinnvoll.

Äehm alles was du aufzählst gilt auch für andere Formate. Hyper turbos sind wesentlich weniger komplex als langsamere Strukturen, sie gehören zu den absolut einfachsten Pokervarianten imo.
Man benötigt wie du erwähnt hast ein gutes ICM push-fold-Spiel, welches den verschiedenen Ranges Rechnung trägt.
Heutzutage existieren genügend Hilfsmittel, so dass man sich dieses Wissen relativ einfach erschliessen kann (SNG-Wizard, Cardrunners-EV etc.).

Die Hypers sind imo gerade deshalb sehr schwer vernünftig zu beaten.
09-25-2012 04:04 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #13
Re: Hyper Turbo SnG's
quoted for truth Illadner
09-25-2012 08:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel