Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 50 Quuens gegen 3-Bet
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
NL 50 Quuens gegen 3-Bet
On Game No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - On Game Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($52.36)
Button ($49.25)
SB ($68.10)
Hero (BB) ($57.71)
UTG ($49.25)

Preflop: Hero is BB with :qs, :qh
UTG bets $1.50, MP raises $4.50, 2 folds, Hero calls $4, 1 fold

Flop: ($10.75) :2c, :jc, :9c (2 players)
Hero checks, MP bets $6.25, Hero folds

Total pot: $10.75

29/18 auf 18 Hände
UTG+1 war 28/21 mit 8% 3-Bet auf 30 Hände
Wenn ich hier pre coldcalle sollte ich wahrscheinlich nicht flop folden? Hatte einfach iwie keinen Plan die Hand zu spielen auf dem Board oop.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
04-16-2012 09:47 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL 50 Quuens gegen 3-Bet
4bet/call pre. ist 5handed, beide sind loose / aggro (wenn auch obv sehr kleine sample) und es ist ein klassischer 4betbluff spot.
wenn du pre ned broke gehen willst, dann fold einfach

wie gespielt call flop und reevaluate turn.
04-16-2012 10:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel