Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL30 Q9o two pair
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
NL30 Q9o two pair
On Game No-Limit Hold'em, $0.30 BB (6 handed) - On Game Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($29.83)
Hero (CO) ($28.05)
Button ($15)
SB ($44.95)
BB ($23.93)
UTG ($34.99)

Preflop: Hero is CO with :9h, :qc
2 folds, Hero bets $0.90, Button calls $0.90, 1 fold, BB calls $0.60

Flop: ($2.85) :qh, :7d, :4c (3 players)
BB checks, Hero bets $2.10, Button calls $2.10, 1 fold

Turn: ($7.05) :jd (2 players)
Hero checks, Button bets $2, Hero calls $2

River: ($11.05) :9s (2 players)
Hero bets $23.05 (All-In), Button calls $10 (All-In)

Total pot: $31.05

Villain war 50/25 auf 10 Hände
Naja Turn checkte ich mit der Intention zu c/f gegen eine normale Size. Mit dieser Size habe ich aber solche Villains schon öfter mal Midpokets spielen sehen. Am River wo ich hitte imho easy push?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
04-16-2012 09:54 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL30 Q9o two pair
mach flop etwas kleiner, board ist super dry, auf solchen boards generell kleiner cbetten (auch wenn 3way). ned viel, aber 1.85 > 2.1 imho (aber obv ned super wichtig)
gegen 50/25 (wiederum mini sample obv) bet/calle ich hier turn. wie gespielt river nh
04-16-2012 10:47 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: NL30 Q9o two pair
awalze89 schrieb:Villain war 50/25 auf 10 Hände
Naja Turn checkte ich mit der Intention zu c/f gegen eine normale Size. Mit dieser Size habe ich aber solche Villains schon öfter mal Midpokets spielen sehen. Am River wo ich hitte imho easy push?
darf ich fragen, aus welchem grund du genau diese hand gepostet hast?
ich mein, deine hauptfrage bezog sich ja auf den river... diese street ist ja nh gespielt worden. turn ist da wohl eher die frage, was tun (b/c; c/c; c/f; b/f).

gegen was bist du schliesslich gelaufen (evtl versteh ich dann, wieso du die hand gepostet hast)
04-18-2012 11:50 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #4
Re: NL30 Q9o two pair
Naja ich bin halt gegen QJ gelaufen. Die Frage die ich mir stelle ist, ob diese Art von Villain nur mit besserem bezahlt? Ich war stark der Meinung, das dem nicht so ist. In letzter Zeit habe ich aber öfters mal in solchen Spots Villains eine zu grosse Callingrange gegeben allenfalls (auch gerade in M-Way-Pot)

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
04-18-2012 01:22 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: NL30 Q9o two pair
awalze89 schrieb:Naja ich bin halt gegen QJ gelaufen. Die Frage die ich mir stelle ist, ob diese Art von Villain nur mit besserem bezahlt?
Nein, tut er nicht. TP reicht idR, d.h., kannst auch Turn easy 4 Value betten.
04-18-2012 01:26 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #6
Re: NL30 Q9o two pair
Genau deswegen (reverse-implied odds) foldet man sowas auch pre. Wundert mich, dass niemand das erwähnt hat. Meistens hasse ichs, wenn ich eine Hand poste und einer meint "fold pre", aber hier ist es wirklich suuuper easy imo.
04-18-2012 07:02 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: NL30 Q9o two pair
pre ist völlig ok... fold ist natürlich auch ok, aber openraise ebenfalls
04-18-2012 07:34 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: NL30 Q9o two pair
finds erstaunlich, dass alle die donkbet ok finden. gegen tendenziell super aggro villains (trotz mini sample) wie der hier wahrscheinlich ist, ist es imo sinnvoller as played den river zu c/callen. villain hat oft eine menge crap in seiner range die er shippen würde, jedoch auf die donkbet foldet.
04-21-2012 03:44 PM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #9
Re: NL30 Q9o two pair
Impulse schrieb:finds erstaunlich, dass alle die donkbet ok finden. gegen tendenziell super aggro villains (trotz mini sample) wie der hier wahrscheinlich ist, ist es imo sinnvoller as played den river zu c/callen. villain hat oft eine menge crap in seiner range die er shippen würde, jedoch auf die donkbet foldet.

Hallo Impulse

First Ich finde c/c lines gegen aggrovillains generell nice :wink:

Allerdings passt hier imo die Action am turn nicht wirklich zu einer c/c line am river. Natürlich sieht unser c/c am turn weak aus, dass es ihn verleiten könnte (falls er denn wirklich superaggro ist) am river nochmals zu betten.
Allerdings sieht seine betsize am turn stark nach einer weak made hand aus, dass er imo zu häufig am river behind checkt. Folgedessen hat villain für mich zu häufig hände mit showdown value, die er behind checken würde, die in jedoch vielleicht zu einem superspewy call verleiten könnte ( villains leveling zum Beispiel: er hat wahrscheinlich KT gebarrelt und will mich jetz rausbluffen)
Ausserdem muss man sich die Frage stellen, ob villain solche flops mit air floatet, ich glaube eher nicht. Somit würde noch mehr dafür sprechen, dass villain am turn eine made hand hat.

Wie bereits in diesem Forum angesprochen, finde ich, dass das Bluff/Valuebetverhältnis bei solchen aggrovillains absolut nicht stimmt, was mich noch mehr dazu verleiten lässt river zu donken.

Natürlich haben wir viel zu wenig Infos über villain um "die" korrekte line zu finden. Würde mich auf eine Antwort deinerseits freuen

Gruss
04-22-2012 01:59 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: NL30 Q9o two pair
+1 gondor, sehe es genau gleich.
04-22-2012 02:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel