Passwort vergessen?   -   Registrieren

trips villain river push
Verfasser Nachricht
phuur Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
trips villain river push
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($10)
UTG ($20.88)
MP ($15.12)
CO ($10.22)
Hero (Button) ($10.15)
SB ($11.66)

Preflop: Hero is Button with J[Bild: heart.gif], Q[Bild: diamond.gif]
3 folds, Hero bets $0.30, SB calls $0.25, 1 fold

Flop: ($0.70) Q[Bild: club.gif], Q[Bild: spade.gif], 5[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB bets $0.56, Hero calls $0.56

Turn: ($1.82) 7[Bild: heart.gif] (2 players)
SB bets $1.47, Hero calls $1.47

River: ($4.76) K[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB bets $9.33 (All-In),

villain 27/21 6agg 117 hands

flop: call ich damit er auf dem turn nochmal bettet
turn: weiss ich nicht wieso ich gecallt habe denke normal hätte ich hier geraist
river: hier war ich überhaupt nicht mehr sicher QK hätte mich ja sowieso gehabt AA,KK hätte er bestimmt pre geraist isi call oder fold?
04-29-2012 11:07 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: trips villain river push
flop, turn nh. River fold ich aber. Seh praktisch keine Hand, die du beatest, ausser QT.
Auch wenn ichs nicht gern tu, 6agg ist recht viel. Aber halt ka wie die auf flop/turn/river verteilt ist und 117 hands sind auch wenig...
04-29-2012 11:20 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3
Re: trips villain river push
raise turn und geh broke. ich folde river as played auch, aber k.A. obs korrekt ist.
04-30-2012 09:21 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: trips villain river push
Was sind deine Überlegungen, Turn zu raisen? Villains Range ist auf dem dry Board mit ner 2nd Barrel sehr polarised und die Frage ist, wie viele Qs er in seiner Range hat, die wir beaten. Da er aber reasonable erscheint, nicht allzu viele.
04-30-2012 09:43 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #5
Re: trips villain river push
So polarised ist seine range auch nicht. Er hat öffters mal 88+, Q9+ und AQ 3-bettet er öffters mal. D.h. die einzige Hände dich realistischerweise beaten ist 55, 77 und KQ (gegen die du turn auch noch outs hast) und da hats weniger combos als die Range die du beatest...das waren zumindest meine Überlegungen.

Und selbst wenn er 55, 77 und KQ hat, ist es imo ein legit cooler, d.h. wären die karten andersrum verteilt, würde die hand genau gleich verlaufen.
04-30-2012 10:45 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: trips villain river push
Wenn du eh broke gehen willst, dann find ich die c/c-Line wesentlich besser (und halt River-Shove wenn er checked), behälts du alle Bluffs drinn.
04-30-2012 10:59 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #7
Re: trips villain river push
nö, weil 1. seine going-broke range auf dem river eine andere ist und 2. blufft er river nicht mehr so oft wie turn.
04-30-2012 11:07 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: trips villain river push
finds suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper klare call call call linie.
turn raise ist völlig sinnlos, villain wird hier nie ne 3bet turn bluff range haben und da sein range 0 draws hat gibts 0 grund für raise for protection.
river ist von mir aus semi close, aber finds ned wirklich close und wirklich nen klaren call. wenn sein range NUR aus QT,QJ, 55 & 77 besteht hast du immer noch 42% (und nen easy call). wenn du ihm Q9 noch reingibst hast du schon 56%. wenn du ihm noch random AA gibst (wird ned unselten auf low stakes so gespielt, auch wenn generell ned von 27/21 villains) hast du 67%
und vs Q9-KQ, 55,77 (was nun wirklich ein sehr tighter range ist) hast du 47.5% (in realität hat villain hände wie 22 oder AT in seiner range... was uns obv hilft)
like srsly, wtf @ river fold.
04-30-2012 11:53 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #9
Re: trips villain river push
tron du magst mich einfach nicht, gibs doch zu Sad
04-30-2012 12:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel