Passwort vergessen?   -   Registrieren

IPT CAMPIONE 24.-28. Mai (+mini IPT 19.-24. Mai)
Verfasser Nachricht
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
IPT CAMPIONE 24.-28. Mai (+mini IPT 19.-24. Mai)
Hey Leute!

In etwas mehr als 2 Wochen ist die IPT wieder in Campione zu Gast.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstarsipt.com/tournaments/campione4/">http://www.pokerstarsipt.com/tournaments/campione4/</a><!-- m -->

Fährt irgendwer von euch hin? Ich bin zu fast 100% dort, und würde gerne mit jemandem ein Hotelzimmer teilen,da Einzelzimmer zimelich teuer sind. (Hotel Campione ist schon ausgebucht)

Bei Interesse bitte PN.
Grazie!
05-08-2012 04:20 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #2
Re: IPT CAMPIONE 24.-28. Mai (+mini IPT 19.-24. Mai)
Wie sind dort die Cashgames während der Turnierserien? Wie sonst auch uncapped Rake und nur NL2K+?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-08-2012 05:44 PM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
Re: IPT CAMPIONE 24.-28. Mai (+mini IPT 19.-24. Mai)
Nein. alles was von Luca Paganos "Paganoevents" organisiert wird, ist perfekt organisiert und strukturiert....
Alle IPT und EPT Events in Campione z.B.
Gab jeweils ab NL 200 bis NLzigtausend alles, und Max. Rake war glaubs 25€ oder 30€ im NL1k. Zusätzlich gibts die CG auch schon ab Nachmittag,und nicht erst ab 21:00 wie sonst im regulären Betrieb.

(ich gehe sowieso nur wegen CG, ich spiele keine Turniere)<br /><br />-- Beitrag erweitert: 08.05.2012, 17:39 -- <br /><br /><!-- w --><a class="postlink" href="http://www.paganoevents.com">www.paganoevents.com</a><!-- w --> - da findest du auch alle sonstigen Events von Paganoevents...(er macht auch immer wieder mal cash game weeks in campione)
05-08-2012 06:39 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #4
Re: IPT CAMPIONE 24.-28. Mai (+mini IPT 19.-24. Mai)
Spielen die dort auch PLO?

Welche Daten würdest du genau gehen? Die ganzen 2 Wochen?

Wäre allenfalls ein paar Tage dabei...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-10-2012 09:15 AM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
Re: IPT CAMPIONE 24.-28. Mai (+mini IPT 19.-24. Mai)
Während der EPT gabs auch PLO, ab 5/5
Ich bin Donnerstag, 24. bis Montag 28. dort.
05-15-2012 04:14 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: IPT CAMPIONE 24.-28. Mai (+mini IPT 19.-24. Mai)
ich bin ev. am ersten freitag oder samstag dort (18/19 mai) und werde über cashgame angebot updaten, wenns denn soweit kommt.
05-15-2012 06:01 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #7
Re: IPT CAMPIONE 24.-28. Mai (+mini IPT 19.-24. Mai)
Ja wäre cool konkrete Infos zu erhalten. Vorallem Limits und Deepnes der Games und ob PLO läuft. Danke schonmal falls du gehst

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-16-2012 11:39 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Re: IPT CAMPIONE 24.-28. Mai (+mini IPT 19.-24. Mai)
während diese zeit ist wieder cash game festival:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.paganoevents.com/en/component/content/article/241.html">http://www.paganoevents.com/en/componen ... e/241.html</a><!-- m -->

nl stakes sind ab 1/2 (mind. 100bb, max. 200bb).
1/2 und 2/5 gibts sicher immer genügend action.
plo weiss ich nicht.
rake ist relativ tief.

gespielt wird von 3 bis 3 uhr.

>> raise.ch 2 become a better player <<
05-16-2012 01:09 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #9
Re: IPT CAMPIONE 24.-28. Mai (+mini IPT 19.-24. Mai)
Thx für die Infos. Obs PLO gibt oder nicht wäre ziemlich ausschlaggebend für mich ob ich gehe oder nicht.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-16-2012 02:57 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
AW: IPT CAMPIONE 24.-28. Mai (+mini IPT 19.-24. Mai)
Afaik sollte es PLO haben. Ruf sonst einfach bei pagano events an, die können wohl helfen.
Bin zu 80% am freitag dort und geb update wenn ichs ned verhänge hehe

ach ja, noch ne random frage: kriege ich in campione ne anständige exchange rate für USD? hab hier noch usd rumliegen und würde die gleich mitnehmen, aber pisst mich an irgendwie 10% vig zu zahlen. vielleicht weiss das ja jemand
05-16-2012 05:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel