Passwort vergessen?   -   Registrieren

Rivership mit KK als A ankommt
Verfasser Nachricht
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Rivership mit KK als A ankommt
Soooo mal wieder eine Hand zum bewerten..

Findet ihr den Value-Ship am river in Ordnung? Sitze noch nicht lange am Tisch und habe keine reads auf Villian, machte aber den Eindruck eine Standard NL10 Villain zu sein (32/5 auf 19 Hände). In Game habe ich gedacht, dass er alle Ax Hände foldet und 9x Hände raised (wenn die überhaupt in seiner opening Range sind), da ja auch ein Flushdraw liegt. Somit bleiben eigentlich bloss Pocketpaare die nicht folden wollen (wegen draw), AXdd Hände die mich schlagen . Bin mir aber nun nicht mehr so sicher ob er Hände wie AK tatsächlich in der Lage ist zu folden. Also ship ok, oder Alternativlinie?



PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 ($11.45)
CO ($3.85)
Button ($4)
Hero (SB) ($11.05)
BB ($5.46)
UTG ($5.42)
UTG+1 ($9.63)
MP1 ($4.58)
MP2 ($8.15)

Preflop: Hero is SB with K[Bild: club.gif], K[Bild: heart.gif]
1 fold, UTG+1 bets $0.30, 5 folds, Hero raises to $0.90, 1 fold, UTG+1 calls $0.60

Flop: ($1.90) 4[Bild: diamond.gif], 9[Bild: diamond.gif], 9[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $0.99, UTG+1 calls $0.99

Turn: ($3.88) 7[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $2.04, UTG+1 calls $2.04

River: ($7.96) A[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $7.12 (All-In), UTG+1 calls $5.70 (All-In)

Total pot: $19.36 | Rake: $0.87
05-12-2012 12:15 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Rivership mit KK als A ankommt
Du musst dir überlegen, was du willst...
Wenn du sagst: "bin nicht sicher, ob er in der Lage ist, Ax Hände zu folden", kann es kein Valueship sein, sondern ein Bluff. Und Ax wird er in diesem Spot sicher nie folden.
Aber: Dein Ship ist gut, spiel ich genau gleich. Grund: Entweder er hat dich schon am Flop beat, so be it. Aber der River verändert eigentlich nix, denn er wird dich hier kaum je mit Ax floaten, hat aber ab und an ein Mid-PP in seiner Range, mit dem er sich zu nem Call entschliesst.
Btw. bette ich aus dem Grund Flop und Turn grösser (Flop 1.20), Turn as Played 3.-
05-12-2012 12:50 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3
Re: Rivership mit KK als A ankommt
Ich machs pre 1.1.
...
und c/f river wenn er shippt. Gibt ziemlich viele nutflushdraw combos (und 9x obv) die er so spielt und bluffen tut er praktisch nie.
05-12-2012 01:31 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Rivership mit KK als A ankommt
pre mach ichs 0.95, aber meh, who cares
river ship ich, aber finds close
05-12-2012 08:08 PM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #5
Re: Rivership mit KK als A ankommt
Thx für die comments!

andere Frage: Weshalb variiert ihr hier die 3bet size? Wegen der Hand oder der Position? Sprich 3 bettet ihr einen bluff ebenfalls grösser?
05-13-2012 10:38 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #6
Re: Rivership mit KK als A ankommt
Auf dem Limit kommst du glaub ich noch gut durch deine value hands grösser zu betten/raisen.

Ab so NL50 solltest du deine 3-bet size konstant halten. Ich 3-bet grösser, weil ich so 95% c-bette (ca. 55-60% pot) und beim bluffen einen grösseren Pot gewinne und beim valuebetten mehr value bekomme, weil sich die Betsizes auf turn und river compounden (k.a. auf deutsch, sind halt grösser, man kriegt den Stack besser rein 100+bb deep)
05-13-2012 12:24 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Rivership mit KK als A ankommt
in erster linie grösser weil villain loose/passiv ist und selten folden wird (und betsize kaum nen einfluss auf FE hat)
05-13-2012 05:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel