Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL5 AK Top Two
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
NL5 AK Top Two
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

UTG ($3.45)
MP ($10.76)
CO ($6.10)
Hero (Button) ($6.73)
SB ($6.80)
BB ($5)

Preflop: Hero is Button with Ah Kd
3 folds, Hero bets $0.15, SB calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.35) Qd Ks :7clubs: (2 players)
SB checks, Hero bets $0.27, SB calls $0.27

Turn: ($0.89) Ac (2 players)
SB checks, Hero bets $0.73, SB raises to $1.46, Hero calls $0.73

River: ($3.81) 8c (2 players)
SB checks, Hero checks

villian war 65/7 auf 45 hands

Die Hand ist aus einem anderen Forum... Fand dort gab es aber sehr komische Antworten (auch von den Coaches dort) zum Teil.
Deshalb hier die Frage, wie spielt ihr diese Hand?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
06-11-2012 09:06 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL5 AK Top Two
Ich geh am Turn broke. Einzig realistische Hände die dich schlagen sind JT,77, er hat hier aber oft weaker 2Pair. Finde Call auch ok (aber nicht so prickelnd da er vielleicht mal nen Draw clickraised, auch wenn eher nicht bei den Stats), aber dann ship River.
06-11-2012 09:16 AM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #3
Re: NL5 AK Top Two
Wie seht ihr die Betsizes? (ich persönlich hätte nicht ganz soo hoch gebetted)
06-11-2012 11:47 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: NL5 AK Top Two
Finde sie gegen so eine Station völlig ok.
06-11-2012 12:36 PM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #5
Re: NL5 AK Top Two
Gegen einen 65/7 geh ich am turn broke. Der kann fast alles haben und darum bette ich auch gross solange er auch noch ein paar draws haben kann, sowas wie K3cc oderso. Erfahrungsgemäss entscheiden die einfach zwischen call und fold ohne auf betsize zu achten
06-11-2012 02:07 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #6
Re: NL5 AK Top Two
Das hier war die Antwort des Mods aus dem anderen Forum:

Zitat:c/c Flop und c/r Turn ist halt bei schlechten Spielern fast immer ein Monster. Stellt sich halt die Frage, wie man ein Monster definiert, denn er könnte hier durchaus auch AQ, KQ oder A7 so spielen, aber auch JT, 77 und QQ, wobei ich 77 am wahrscheinlichsten halte..
Ich finde den Call in IP am Turn gut, denn er kann bei einigen ungünstigen Riverkarten (, J, T) den weaken Check wählen und du bekommst Info, hinzukommt der Fakt, dass du ihn stacken kannst, wenn du noch improvest.
3bet am Turn wäre massiv overplayed.

River ist dann easy CB. Bei einer Bet von ihm, ist es ein easy Fold.

Ich fragte mich ob ich nun wirklich so ein Spewtard bin. Aber aufgrund der Antworten hier dann doch eher nicht...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
06-12-2012 08:24 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel