Passwort vergessen?   -   Registrieren

100er live linecheck
Verfasser Nachricht
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
100er live linecheck
Es waren 15 left von 56, 6 itm. Blinds 2k/4k. 10k starting stack also average 37k ich hatte ca. 36k (vor bezahlen des BB).

UTG+1 limp
alle folden zu MP -> limp
alle folden zu mir -> K6 off ->check

pot: 14k
Flop: K 6 J rainbow -> alle checken

Turn: 3
check, check, ich bette 7k
UTG+1 callt

pot: 28k (ich hatte 25k, villan hat mich knapp gecovered)
River: offsuit 5
check, ich bette 10k, Villan raised all in. Muss noch 15 k bezahlen (all in)

Hero? Was hab ich sonst noch alles in der Hand verbockt?
07-06-2012 03:01 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: 100er live linecheck
as played ship ich river for value.

ich find bet flop hier naiss, da der flop die range der beiden hittet. du bekommst value von any Kx, Jx und draws.
Jx und gutters werden sie tendenziell behind checken, wodurch du durch ne flopcheck value liegen lässt.

>> raise.ch 2 become a better player <<
07-06-2012 03:08 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3
Re: 100er live linecheck
thx jason, dachte mir im nachinein auch dass ich flop lieber gebettet hätte. River muss ich folglich as played bezahlen, nehme ich an. Weg komme ich nie, oder?
07-06-2012 03:13 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: 100er live linecheck
fragen back:
wieviel equity brauchste für rivercall?
was hat villain für ne range?

>> raise.ch 2 become a better player <<
07-06-2012 03:16 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #5
Re: 100er live linecheck
Brauche 24%, das Problem ist, ich gebe ihm 66, 33 oder KJ eigentlich immer. KQ würde er nur callen imo. Das ist mein Problem, deswegen dachte ich es wäre ein fold auch wenns suckt.

-- Beitrag erweitert: 06.07.2012, 14:25 --

edit: ingame dachte ich dass 66 unwahrscheinlich ist, weil ich eine 6 hab und er hat wohl hin und wieder ein retard bluff mit busted st8 oder so.
07-06-2012 03:25 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
AW: 100er live linecheck
Das problem ist, dass du viel zu resultatorientiert bist.
Irrtum vorbehalten postest du ausschliesslich hände, die du verloren hast, weil du dann denkst, diese falsch gespielt zu haben.

Ich kenne villain nicht, also musst du uns infos geben.
Hat er oft gelimpt? War er nitty? Etc etc..

Imo hat der average 100er da ab und zu auch lustig gespielte AA, AK die er for value shippt odr busted draws in seiner range.
Zudem sieht deine 1/3 potsize bet in seinen augen weak aus, womit er hier gar mit KQ for value shippt (sofern er überhaupt denkfähig ist).

>> raise.ch 2 become a better player <<
07-06-2012 03:33 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #7
Re: 100er live linecheck
Ich seh eigentlich nicht, was daran so schlimm sein soll, dass ich hier nur Hände poste, die ich verloren hab. Gerade weil ich weiss, dass ich resultatorientiert bin poste ich sie, weil ein dritter sich davon besser lösen kann und kann folglich fast immer eine bessere Analyse machen.
07-06-2012 03:42 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: 100er live linecheck
Zitat:Ich seh eigentlich nicht, was daran so schlimm sein soll, dass ich hier nur Hände poste, die ich verloren hab.
Nicht zur Hand, nur generell zu deiner Aussage : Du kannst auch Fehler bei Händen machen, die du gewinnst. Diese können sich im Longrun sogar teuerer erweisen. Bestes Beispiel: Du sagst ja selber, dass du resultorientiert denkst. Ergo postest du Hände nicht, bei denen du Pots gewinnst, bei denen du eigentlich schlechte Calls gemacht hast. Auch um VBets zu überprüfen - die im Longrun extrem wichtig sind, ist es unvermeidlich, in der Analyse verlorenen und gewonnene Hände anzuschauen.
07-06-2012 05:57 PM
zitieren
iveyeyes Offline
Member

Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #9
Re: 100er live linecheck
bet flop
as played: bet turn bigger und ship river
07-07-2012 11:47 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: 100er live linecheck
iveyeyes schrieb:bet flop
as played: bet turn bigger und ship river
+1
wie gespielt call river, aber ist wohl close. aber ich hab 0 bock in nem 100er tourney 15k left zu haben (nach sb zahlen sinds noch 3bb, wenn du ned all-in gehen kannst) Smile
07-08-2012 08:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel