Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 JJ 3 bet pot linecheck
Verfasser Nachricht
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
NL50 JJ 3 bet pot linecheck
Es gibt ja jetzt diesen tollen Handreplayer Boom. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/237730_97E470FB3C">http://www.boomplayer.com/en/poker-hand ... 97E470FB3C</a><!-- m --> vielleicht gehts auch so, anstatt die Hand zu converten....

Möchte gerne wissen, ob jemand irgendwann irgendwas anders gemacht hätte. Thx.
07-17-2012 10:00 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL50 JJ 3 bet pot linecheck
Bitte konvertier next time die Hand wieder hier.
Stats von Villains (in der Hand recht entscheidend, daher geb ich kein Feedback vorerst)?
07-17-2012 10:33 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3
Re: NL50 JJ 3 bet pot linecheck
Sry, hab vergessen zu erwähnen, dass das zoom war.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 17.07.2012, 21:40 -- <br /><br />Wie würdest du gegen unknown vorgehen?
07-17-2012 10:40 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL50 JJ 3 bet pot linecheck
ich würd mir ein HUD ziehen das stats anzeigt... (afaik unterstützen alle modernen HUDs zoom stats)
ich squeeze hier pre bisserl mehr, da ihr alle mind. 160bb deep seid. flop bet etwas kleiner.
flat flop --> fold turn geht ned. fold flop oder ship flop. wenn du flop flattest musst du imho alle turns callen.
flop check behind ist btw auch noch ne option.

zu allem anderen äusser ich mich mal ned, kann mich ned entscheiden. Smile

bin auch für handconverter benutzen, finds viel angenehmer.
07-17-2012 10:53 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #5
Re: NL50 JJ 3 bet pot linecheck
interessant...vielleicht bin ich auch nur blöd, aber wieso geht flat flop fold turn nicht genau. Nimmt mich noch wunder was die Begründung ist. Besten Dank.
07-17-2012 11:00 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: NL50 JJ 3 bet pot linecheck
Ich flatte hier pre ab und zu, würd mir in dem Spot besser gefallen
as played raise ich pre auf 7.-, 7.50, aber spielt wohl keine Rolle.
Flop ist so dry, dass Villains fit/fold spielen, daher wie Tron sagt kleiner, 2/3 Pot genügen. Ich geh dann am Flop broke.
as played call ich Turn, sonst macht Flopplay nicht viel Sinn, schon gar nicht gegen unknown.
Begründung: Du gehst davon aus, am Flop die beste Hand zu haben, sonst callst du nicht. Und nach Turnbet kannst du dir dessen sogar noch sicherer sein. Denn: Villain raised wohl kaum je gegen dich in dem Spot mit Overs, die fallen also alle raus. Hat er ein Overpair, checked er das auf dem Turn standardmässig behind. Kurzfazit: Wenn du am Flop callst, dann nur mit der Absicht zu trappen.
07-17-2012 11:23 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #7
Re: NL50 JJ 3 bet pot linecheck
Gegen einen 9/9er oder so flatte ich das pre auch nur.
Öfters aber 3-bette ich hier (besonders wenn der Smallblind ne Station ist). Meiner Meinung nach ist das so ein Spot wo ich dann aber auf eine 4-Bet vom Openraiser noch folde, denke Villain wird für 150 BB mit nichts schlechterem broke gehen. Oder sollte ich dann in dem Spot gar nie 3-betten, wenn ich nicht broke gehen will? Ich denke einfach das Villains oft genug noch mit schlechterem callen.

Am Flop ist es ein sehr sehr easy broke-Spot. In der unteren Range sind noch nicht mal Bluffs mit Air drin, welche bei Villain bei diesem Flopraisesizing durchaus möglich sind.
Gegen 67, 7T, JT, A9, 97, 96, 87, 86, 56, 57, 55, 88, 99, TT hast du 60%.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
07-18-2012 08:47 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: NL50 JJ 3 bet pot linecheck
Btw: Ich meinte natürlich: "Villain called am Turn ein OP standardmässig" (cbehind kaum möglich, wenn du bettest :o )
07-18-2012 09:10 AM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #9
Re: NL50 JJ 3 bet pot linecheck
awalze89 schrieb:Am Flop ist es ein sehr sehr easy broke-Spot. In der unteren Range sind noch nicht mal Bluffs mit Air drin, welche bei Villain bei diesem Flopraisesizing durchaus möglich sind.
Gegen 67, 7T, JT, A9, 97, 96, 87, 86, 56, 57, 55, 88, 99, TT hast du 60%.

Ich finde Villains Raisesize am Flop nicht komplett daneben.
Zudem finde ich deine Range hier sehr optimistisch. Auch die Rangedistribution ist hyperoptimistisch (sprich die Annahme, dass all diese Hände Preflop und Flop so spielen: wo ist 89?, Spielt TT wirklich so? Spielt 57 wirklich so? Wenn er 57 so spielt, warum dann nicht 58?)

HUD-stats wären hier wirklich sehr wichtig imo.

Bin mir sicher dass es zimelich close ist, aber ein Bet-Fold am Flop ist auf diesen Levels gegen halbwegs kompetente Spieler und normaler oder keiner History no big deal. Ich würde also wohl am Flop bet/folden.

As played kann ich den Turn nicht folden.
07-21-2012 04:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel