Passwort vergessen?   -   Registrieren

Homegame - All in call mit NutFlushDraw ok?
Verfasser Nachricht
t-bone Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #8
Re: Homegame - All in call mit NutFlushDraw ok?
Danke für die comments Big Grin
ok, doch nicht alles richtig gemacht :oops:

@Ostarr
ich gehe davon aus, dass ich 9 Outs habe, deswegen gebe ich mir 2:1, wieso stimmen die Potodds aus deiner Sicht nicht?
K3dd ist sicher keinen call wert, ich würde so quasi nur auf einen guten Flop hoffen.
Ich invenstiere da 3% von meinem Stack am BTN und weil ich meine opp auch gut kenne könnte ich je nach Flop und Action mit einem Bet um 1.7k reicher werden. Ab und zu squeezed den BB, dann bin ich raus.
Ist da meine Überlegung grundsätzlich falsch? Oder wenn ich schon K3 am BTN spielen will dann 3betten?
:arrow: Interessant wäre zu wissen, ob ihr so ähnliche Spielzüge in Betracht zieht. Gut, ich denke, die Antwort wird sein "es kommt darauf an" - damit wäre ich obv einverstanden :-)

@DeusDeorum
Ich denke mit K3s vom BTN zu 3-betten geht unter Move, oder?
Auszahlungstruktur: 1. 50% 2. 30% 3. 20%, Buy In 30 + Bounty 10
Danke, werde in Zukunft versuchen genauere Infos anzugeben.

Ganz klar muss ich über seinen möglichen Shove-Range nachdenken und meine Odds genau überdenken.
Ehrlich gesagt, ihm einen Set zu geben habe ich gar nicht gedacht, und das ist bad :? c/r line wäre ja passend gewesen.
Ok, aber es ist ja ein Homegame, die Struktur nicht die allerbeste und man kriegt nicht spielbare Hände all Level long.

Hätte ich diese Hand verloren, wäre ich auf etwa 7k runtergerutscht, avg war 10k.
Ich hatte ihn nicht so stark eingeschätzt und worst case hätte ich mit 17bb weitermachen können.
Dies war mein eigentlicher Bewegungsgrund zu callen.
07-27-2012 09:43 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Homegame - All in call mit NutFlushDraw ok? - t-bone - 07-27-2012 09:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel