Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 zoom KK
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
NL50 zoom KK
Hallo

Nichts spektakuläres und wohl auch nichts allzu umstrittenes. Sind die betsizes ok so? Oder gibts sonst eine alternative linie?

Villain ist unknown

River ist logischerweise eine b/f Valuebet.

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($56.01)
SB ($59.25)
BB ($88.67)
UTG ($62.24)
MP ($56.77)
CO ($45.96)

Preflop: Hero is Button with K[Bild: club.gif], K[Bild: diamond.gif]
UTG bets $1.75, 2 folds, Hero raises $4.75, 2 folds, UTG calls $3

Flop: ($10.25) 8[Bild: spade.gif], 4[Bild: club.gif], Q[Bild: heart.gif] (2 players)
UTG checks, Hero bets $5.75, UTG calls $5.75

Turn: ($21.75) Q[Bild: club.gif] (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: ($21.75) 4[Bild: spade.gif] (2 players)
UTG checks, Hero bets $8.50

Total pot: $38.75

thx fürs feedbackSmile

und noch so nebenbei: Wie viele Hände macht ihr in zoom pro stunde? Ich bin auf +/-600 mit 3 tables.
08-18-2012 03:43 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #2
Re: NL50 zoom KK
Ich würde am Flop die Cbet etwas grösser machen und am River mehr setzen oder wie du klein setzen um zu inducen und dann zu callen sehr Gegnerspezifisch - da du jedoch nichts weisst, und offenbar 50 Zoom-Regs eher ABC-spielen kann man es schon so machen (ich hätte einfach ein schlechtes Gefühl gegen einen guten, aggressiven Gegner den River klein zu setzen und zu folden, da deine Handstärke und deine Intention quasi Faceup sind und dadurch ein guter Gegner sicher den River häufig als Bluff shoven wird.

Ich spiele ab und an Zoom PLO und habe auch so 200 Hände/Tisch (eigentlich komisch, dass ich gleich viele habe wie du, da NLH doch eher mehr Hände/Std. geben müsste als PLO).
08-18-2012 11:20 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
Re: NL50 zoom KK
Danke fürs Feedback!

Ich Cbette normalerweise auch grösser, habs hier nur so klein gemacht, da board absolut ungefährlich ist und ich zudem noch Position habe.

River ist wohl tatsächlich etwas klein geraten...

Ich verweise auch gerne noch auf <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=67&t=11333">viewtopic.php?f=67&t=11333</a><!-- l --> - wenn jemand lust hat zu meinen Stats ein Feedback zu geben :wink:
08-22-2012 10:30 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel