Passwort vergessen?   -   Registrieren

3.5$ SNG, KK vs. J2
Verfasser Nachricht
KKS Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #1
3.5$ SNG, KK vs. J2
Hi zusammen

So wollte nun auch mal eine Hand zur Bewertung abgeben:

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 25/50 Blinds (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t2747)
CO (t3195)
Button (t1270)
SB (t1590)
BB (t2247)
Hero (UTG) (t2451)

Hero's M: 32.68

Preflop: Hero is UTG with K[Bild: club.gif], K[Bild: heart.gif]
Hero bets t150, MP calls t150, 4 folds

Flop: (t375) 10[Bild: heart.gif], J[Bild: heart.gif], 2[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets t275, MP raises to t550, Hero raises to t2301 (All-In), MP calls t1751

Turn: (t4977) 8[Bild: diamond.gif] (2 players, 1 all-in)

River: (t4977) Q[Bild: diamond.gif] (2 players, 1 all-in)

Total pot: t4977

Was wäre der korrekte move nach dem raise? Ich setzte ihn auf einen Flush-draw..
haltet ihr es für besser, nur zu callen und zu schauen, was turn bringt --> falls Herz check-fold, fals kein herz--> bet - raise - dann evtl. fold?

Grüsse

KKS
08-23-2012 12:52 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #2
Re: 3.5$ SNG, KK vs. J2
nö, finds nh wie gespielt.
08-23-2012 01:43 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #3
Re: 3.5$ SNG, KK vs. J2
Joo, kannste so spielen.

Aber versuche den simplen Gedankengang "Ich setze ihn auf einen Flush-Draw" zu vermeiden.
Versuche eher abzuschätzen, welche Hände er so spielen könnte (Flushdraw, JT, evtl. 22 oder TT, AJ), welche dieser Möglichkeiten wohl wahrscheinlicher sind und zu überlegen, wie deine Hand gegen diese Hände abschneidet.
08-23-2012 03:43 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #4
Re: 3.5$ SNG, KK vs. J2
Gib das nächste mal nicht an, was Villan hatte. Hätts auch so gespielt. Auf z.B. Q 6 2 rainbow siehts eventuell anders aus so deep. Mit eventuell meine ich, es ist villanabhängig. Aber da Villan hier mit J2 callt ist es wohl ein Fisch und daher easy going broke.
08-23-2012 05:36 PM
zitieren
KKS Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #5
Re: 3.5$ SNG, KK vs. J2
Gut werd ich in Zukunft lassen Smile

Danke für die Antworten Smile

Greez KKS
08-26-2012 03:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel