Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL5 AK ContiBet Call
Verfasser Nachricht
PlON1ER Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #1
NL5 AK ContiBet Call
Ich denke dies ist ein klassisches Szenario. In diesem Beispiel habe durchgecheckt, es bestände aber die Möglichkeit den Pot zu stehlen. Wie seht ihr das?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($6.39)
Button ($4.86)
SB ($4.61)
Hero (BB) ($2.93)
UTG ($6.92)
MP ($15.99)

Preflop: Hero is BB with K[Bild: spade.gif], A[Bild: club.gif]
3 folds, Button bets $0.15, SB calls $0.13, Hero raises to $0.40, 1 fold, SB calls $0.25

Flop: ($0.95) 8[Bild: club.gif], Q[Bild: club.gif], 3[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $0.66, SB calls $0.66

Turn: ($2.27) 7[Bild: spade.gif] (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($2.27) 4[Bild: club.gif] (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $2.27
09-06-2012 04:08 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL5 AK ContiBet Call
Raise preflop grösser. Standardmässig gilt 3xBB + 1BB Limper in Position, 3.5-4bb+1bb limper OOP. Hier hast noch nen Caller, ich machs 0.7 und push Flop. Übrigens siehst hier perfekt, warum du fullstacked spielen musst, hättest nun überhaupt keinen Spielraum mehr Postflop.
Ich checke Flop behind. Gibt einige super Turncards für dich (jedes Club, jede Broadway) und seh keinen Value in ner Bet.
As played geb ich die Hand ebenfalls auf.
09-06-2012 04:18 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: NL5 AK ContiBet Call
find cbet ok, da wir noch Ac haben.
ab und zu nehm ich hier auch cbehind.

gegenfrage:
wo willst du den pot stehlen?

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-06-2012 04:18 PM
zitieren
PlON1ER Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #4
Re: NL5 AK ContiBet Call
Ja der Raise sollte grösser sein! Idea
Full Stacked leuchtet ein Idea

Ich hätte auf dem Turn nochmal betten können und ev. ein Fold erzeugen.
Meinst du das mit cbehind? Ich kenne diesen Ausdruck noch nicht Smile

Danke & Lg
09-06-2012 04:31 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: NL5 AK ContiBet Call
was gibst du villain für ne range, nachdem er flop callt?

cbehind = check behind.
hier noch das glossary für begriffe, die du nicht kennst: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/wb/pages/glossary.php">http://www.raise.ch/wb/pages/glossary.php</a><!-- m -->

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-06-2012 04:34 PM
zitieren
PlON1ER Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #6
Re: NL5 AK ContiBet Call
danke für das glossary!

Ich hielt ein Qx Hand nicht für ausgeschlossen. Daher wäre auch ein Steal nicht angebracht Idea

Super Leute! Ihr seid schneller und besser als meine Träume es erwarteten Big Grin $$$$$ 8-)
09-06-2012 04:40 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: NL5 AK ContiBet Call
jason: Finde cbet nicht gut aus dem Grund, da wir bei nem Club dann ja auch den Turn weiterbarreln müssen. Da Villain aber auf dem Limit viel fit/fold spielen, folden sie kaum was am Turn.
09-06-2012 04:55 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: NL5 AK ContiBet Call
PlON1ER schrieb:Ich hielt ein Qx Hand nicht für ausgeschlossen. Daher wäre auch ein Steal nicht angebracht Idea

Qx wirst du heir wohl selten zum folden kriegen
09-06-2012 10:49 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #9
Re: NL5 AK ContiBet Call
finde c-behind mit Ac auch besser...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
09-07-2012 10:02 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel