Passwort vergessen?   -   Registrieren

time to deliver
Verfasser Nachricht
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #1
time to deliver
Hallo zusammen. Nach meinem grind-thread habe ich mich pokertechnisch ziemlich zur Ruhe gesetzt. 3 Monate habe ich nicht eine einzige Hand gespielt. Dies auch einfach, um die Lebensqualität mit und ohne Pokern vergleichen zu können. Ausserdem kann man durch eine Auszeit abklären, ob man ein Pokersuchti ist oder nicht... :roll:

Ich bin es definitiv nicht :wink: Beweis? Das letzte Mal als ich das Kürzel "AK" gesehen habe, dachte ich nicht an "nuts", sondern an "Aktienkapital"... Ich glaub, ich bin somit noch easy im grünen Bereich Big Grin
Ich kann aber eine Pokerauszeit zwischendurch nur empfehlen...

Kommen wir nun zur challenge "time to deliver". Es handelt sich nicht, um ein monatiges Grindziel, sondern möchte ich am SA, dem 15.09.2012 einen Grindertag starten. Mein Ziel wird es sein, über 6000 hände zu spielen. Ich hab seit einiger Zeit mal wieder einen terminlosen SA und wollte mal wieder richtig Gas geben. Ausserdem möchte ich auch andere "raiser" animieren diese Challenge anzunehmen. Ich habe bislang noch nie mehr als 5k hände geschafft... Wie stehts bei euch?

Gemeinsam ( oder nur ich :wink: ) können wir dann hier unsere Graphen posten. Und wichtige Schlüsselhände etc. posten.

Ich freu mich schon auf SA und fänds cool, wenn ein paar raiser mitmachen würden ( Vorausgesetzt ihr habt Zeit und Lust)

Gruss und Kuss

gondor<br /><br />-- Beitrag erweitert: 14.09.2012, 11:20 -- <br /><br />cancelled Sad aufgrund Fussballmatch in Zermatt :mrgreen:
09-14-2012 12:20 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: time to deliver
Ach was hab ich mich beim Lesen dieser Zeilen gefreut. Einer mehr, der sich der Faszination Poker nicht entziehen kann und wieder an den Tisch gezogen wird, sogar angestachelt, mit einem neuen persönlichen Rekord in sein zweites Leben zu starten.
Und dann das Ende, welche Enttäuschung. Ein Real-Life-Event zu allem Überfluss, wtf?
09-14-2012 12:24 PM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #3
Re: time to deliver
Ok, danke für den ironischen Kommentar. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen was für die community machen, aber wenn du dies so ins lächerliche ziehst, ist das dein Ding.
09-14-2012 12:43 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #4
Re: time to deliver
gondor schrieb:Ausserdem kann man durch eine Auszeit abklären, ob man ein Pokersuchti ist oder nicht... :roll:
Ich bin es definitiv nicht :wink: Beweis?
gondor schrieb:-- Beitrag erweitert: 14.09.2012, 11:20 --
cancelled Sad aufgrund Fussballmatch in Zermatt :mrgreen:

QED.

Aber als ernsthafte Bemerkung kann ich anfügen, dass solche Challanges imo motivationstechnisch durchaus Sinn machen.
09-14-2012 01:16 PM
zitieren
PlON1ER Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #5
Re: time to deliver
Ich wäre auch zu haben für ein grinder-Samstag!

Wie wäre es, die Idee, ein neues Datum zu setzen?

Looking forward to it!
09-16-2012 11:06 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel