Passwort vergessen?   -   Registrieren

200+50+15 WCOOP knockout TURBO - AK pre vs 6bb raise
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
200+50+15 WCOOP knockout TURBO - AK pre vs 6bb raise
Hi zusammen,

habe die Handhistory nicht hier,
aber geschichte ist schnell erzählt:

Blinds: 100/200 mit ante
Stacks:
Hero 8,5K in Hijack
Villain 10K in MP
other players 4-6K

Hero hat Ad Ks

Alle folden zu villain dieser raised aus MP auf 1200.
alle folden zu Hero ???????????
nach mir sind alle stacks um die 4-5K


Habe keine grossen informationen zum gegner, kam erst gerade an den tisch vor 2-3 händen, villain stats waren über 20 ältere hände mit 37/23 aufgeführt wobei ich diese mehr oder weniger ignoriere.
für mich kamen nur die beiden optionen ship or fold in frage. sehe hier keinen grund um die hand zu flatten...
da ich sein 6fachen BB raise als fishy ansehe, gebe ich ihm hier auch eine sehr weite range, was für mich den fold nicht vertretbar macht.

was meint ihr ?
09-18-2012 01:36 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: 200+50+15 WCOOP knockout TURBO - AK pre vs 6bb raise
klarer ship
09-18-2012 02:30 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: 200+50+15 WCOOP knockout TURBO - AK pre vs 6bb raise
lol @ 6x raise

ich hätte wohl je nach avatar entschieden ob fold oder push Smile
09-25-2012 04:36 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: 200+50+15 WCOOP knockout TURBO - AK pre vs 6bb raise
wenn er den gleichen grünen frosch hätte wie du?
09-25-2012 10:56 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #5
Re: 200+50+15 WCOOP knockout TURBO - AK pre vs 6bb raise
Fold gegen Comicsfiguren, cliparts und 2+2 related Avatars und nerdy Nicknames wie rbitonmytitties etc. aber auch gegen Fishnicknames wie IamABigFish etc.

Easy ship gegen Baby-Avatars, Privatbildchen, Nicknames wie IamAShark, IgetUrMoney, UpayMyBill etc.
09-26-2012 10:03 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: 200+50+15 WCOOP knockout TURBO - AK pre vs 6bb raise
dann wüsste ich das es ein fake-induce-missclick-go-over-the-top-raise wäre und folde Big Grin

so ein lucky luke gambler locker alles rein Smile
09-26-2012 10:04 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: 200+50+15 WCOOP knockout TURBO - AK pre vs 6bb raise
illadner schrieb:Fold gegen Comicsfiguren, cliparts und 2+2 related Avatars und nerdy Nicknames wie rbitonmytitties etc. aber auch gegen Fishnicknames wie IamABigFish etc.

Easy ship gegen Baby-Avatars, Privatbildchen, Nicknames wie IamAShark, IgetUrMoney, UpayMyBill etc.

sorry hatte es nicht wirklich ernst gemeint Smile
aher danke für deine antwort
09-30-2012 01:51 AM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #8
Re: 200+50+15 WCOOP knockout TURBO - AK pre vs 6bb raise
ich glaube illadner auch nicht Big Grin
09-30-2012 06:35 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #9
Re: 200+50+15 WCOOP knockout TURBO - AK pre vs 6bb raise
Pumba schrieb:ich glaube illadner auch nicht Big Grin

Ne, ich auch nicht, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass man eine Korrelation zwischen "eher guter Spieler"<-> Nickname wie: rubbitonmytitties, IamTJCookier, MeGandolf, IamAFishtard, Foldingst8n etc.
"eher schlechter Spieler" <-> Nickname wie "UareAbigFish, IamShark, UPaymyBill etc." finden könnte.
10-01-2012 02:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel