Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wohlstand und Reichtum: Sind wir die Bösen?
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #68
Re: Wohlstand und Reichtum: Sind wir die Bösen?
So sick! Ich kann es immernoch nicht richtig glauben. Dabei will ich euch glauben, wirklich. Das würde das Leben etwas unbeschwerter machen.

Natürlich würde ich euch jetzt gerne noch einen eloquenten Gegner auf den Hals hetzen und genüsslich die Diskussion mitverfolgen, um mir eine bessere Meinung bilden zu können... weil ich eben nicht genug von der Materie verstehe, um in-depth mitdiskutieren zu können.

Kürzlich bin ich übrigens auf eigene Faust auf kolossales Staatsversagen gestossen: Als ich letztes Jahr in Neuseeland war, habe ich ein Paper über die neuseeländische Agrarreform ab 1984 verfasst. War echt interessant, ich habe mich im Laufe des Schreibens vom Befürworter zum strikten Gegner von Subventionen gewandelt. NZ ist heute das Land mit den geringsten Agrarsubventionen (<5% des Farmereinkommens), die Schweiz das Land mit den höchsten (>50% des Bauerneinkommens). Nur nennt man das Kind in der Schweiz nicht beim Nahmen, sondern man nennt es "Direktzahlungen" :-) Shit has to stop.
10-18-2012 05:35 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wohlstand und Reichtum: Sind wir die Bösen? - M.P.Rator - 10-18-2012 05:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel