Passwort vergessen?   -   Registrieren

CONCORD MILLION JETZT MIT RE-ENTRIES
Verfasser Nachricht
ConcordEvents Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #1
CONCORD MILLION JETZT MIT RE-ENTRIES
[Bild: concordmillionlogo_big.png]

Da viele Spieler mit diesem Anliegen an uns herangetreten sind und es auch bei anderen Großevents diese Option gibt, haben wir uns entschlossen bei der Concord Million ab sofort Re-Entries zuzulassen.
Besonders wichtig war es uns natürlich, dass dadurch der exklusive Charakter des Turniers nicht verloren geht. Aus diesem Grund darf auch mit Re-Entries die maximale Ticketanzahl von 2.000 Stück nicht überschritten werden. Re-Entries am gleichen Spieltag bzw. die erneute Teilnahme an einem weiteren Starttag sind nur nach Verfügbarkeit möglich. Es empfiehlt sich an einem der ersten Starttage anzutreten, wenn man diese Option nutzen möchte.
Für den Fall, dass nicht alle 2.000 Tickets verkauft worden sind, bieten wir am Donnerstag, den 18.10. um 14 Uhr ein Last Chance Turnier im Montesino Wien an.
10-03-2012 09:49 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel