Passwort vergessen?   -   Registrieren

raise.ch-Treff vom Samstag 10.11.2012
Verfasser Nachricht
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
raise.ch-Treff vom Samstag 10.11.2012
Hallo

Der Doodle ist nun abgeschlossen, das Datum steht.

Samstag 10.11.2012 - ab 15:00 till open end (und das kann spät werden) Wink

Pokertechnisch:

Habe genügend Chips, dass man an 2 Tischen CG spielen kann. Oder auch halt ein SNG wenn gewünscht.
Denke Limits so von NL25 und NL50. Wenn Highroller höher möchten gäbe es noch eine Auflage.

Getränke:

Mineral (Cola, Fanta, Apfelschorle, Eistee etc) und Bier (Carl Theodor) sind für jeweils 2.- vorhanden.
Selber mitnehmen natürlich erlaubt. Allerdings ist Platz im Kühlschrank sehr beschränkt. Mitnehmen vor allem Spirituosen wenn gewünscht.

Essen:

Es besteht, auch wenns nicht mehr ganz die Zeit ist, zu grillieren. Grill auf Terrasse. Des weiteren hat eine noch eine Microwelle welche zur Verfügung steht.
Bring your own food.

Gaming:

Es stehen diverse Konsolen am Beamer zur Verfügung. Notfalls kann auch noch der TV aufgestellt werden und eine zweite PS3 angschlossen werden.

Money:

Wenn möglich, nehmt eher kleines und mehere Noten mit. Wechseln mit nur 100er oder 200er Noten ist sehr mühsam.

Rauchen:

Erlaubt im Rüümli selber & auf Terrasse
Verboten in der Küche und im Gang von Rüümli zum Lift un Terrasse.

Location:
Ist an Limmatstrasse 291, 8005 ZH. Genaue Wegbeschreibung folgt noch


cheerZH
10-03-2012 02:19 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: raise.ch-Treff vom Samstag 10.11.2012
Danke für die Orga. Muss mich leider abmelden, bin mittlerweile im Urlaub dann.
10-12-2012 11:38 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: raise.ch-Treff vom Samstag 10.11.2012
schade deus.
gibts schon eine teilnehmerliste?
10-13-2012 05:36 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: raise.ch-Treff vom Samstag 10.11.2012
DeusDeorum schrieb:Wollen wir den 10.11. fixen? Nicht nur, weil ich lediglich dann kann :o sondern auch, weil dann alle können, die sich bisher gemeldet haben.
DeusDeorum schrieb:Danke für die Orga. Muss mich leider abmelden, bin mittlerweile im Urlaub dann.

:roll:


@guggi: Im Prinzip die Doodle Liste, sofern die Angaben bestend haben ;-)
10-14-2012 08:57 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: raise.ch-Treff vom Samstag 10.11.2012
sind ja "nur" 11 spieler.

darf/kann mein noch kollegen mitbringen? sind auch rasie.ch members ;-) jedoch nicht mehr aktiv.
10-15-2012 12:40 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: raise.ch-Treff vom Samstag 10.11.2012
Hab keine Ahnung wer hier überhaupt alles Zugriff hat, ev. müsste man die Liste mal überarbeiten. Aber da fragt sich wer dies entscheiden kann/soll, eigentlich ist ja vonsi der Nachfolger von Attila :mrgreen:

Nice wär vor allem, wenn die Betreiber/Gründer selbst wieder mal an nem Treff teilnehmen würden. :wink:
10-19-2012 04:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: raise.ch-Treff vom Samstag 10.11.2012
nehme an ist folgende liste: jemand kann gerne mal vorschlag bringen, wen man hier ergänzen sollte (löschen kann man ja ignorieren, who cares). pax kann dann sicher den usern die nötigen rechte erteilen (ich kanns nicht)

rockan
märchy
adi-san
attila
tron
grandmaster flush
paxinor
greenhorn
phred
raz0r
pokaplaya
nimifluk
fabo360
styloAl
oh__mygod
chosenone
eglifish
chesselflicker
von7
ostarr
h4zl
mic23
wi11i
armi94
deusdeorum
grescho
Haribo
LifeStylePoker
I KILL
dj_inter
talentdino
M.P.Rator
YrrsiN
guggi
ebi
waedi
xgetupkidx
Earthwormjim
Leila
y_jason_y
VinniePaz
vresta
LRG
Mr Mike
10-19-2012 06:22 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
Re: raise.ch-Treff vom Samstag 10.11.2012
Hab einige von denen die hier drauf sind im FB und sie posten afaik nicht mehr gross oder sind kaum noch aktiv.

Könnte ja die mal anhauen.
10-19-2012 06:34 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: raise.ch-Treff vom Samstag 10.11.2012
Thx tron ;-)

Würde folgende (regelmässigen) Teilnehmer vom Raise Tourney noch vorschlagen:
paipo1
moonrave
basch-74
mbumech

@eglifish: naja, wenn sie hier nicht mitlesen sollen sie's bleiben lassen, würd denen nicht nachrennen ;-)
10-19-2012 08:07 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #10
Re: raise.ch-Treff vom Samstag 10.11.2012
spontan kommen mir noch gondor und awalze in den sinn.
10-20-2012 09:54 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel