Passwort vergessen?   -   Registrieren

Concord Million - early
Verfasser Nachricht
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #1
Concord Million - early
Concord Million in Bregenz, 3. Blindlevel 100/200 Startstack 20K, Hero hat 34K.
Heros Image sicher (noch) intakt als ABC-TAG, 2 grosse Showdowns gewonnen mit AA bzw. 34s (auf 334xxx Board).
Noch relativ weig gute reads, Villain (und einige andere am Tisch) schaut sich gerne Flops an ("schaun mer mal") - und scheint auf der weak passiveren Seite zu stehen.

Hero is on the Button with Kh Ks oder mit 7d 9d

UTG+2 limped, MP1,MP2, Cutoff limpen.
Hero am Button makes it 1250, SB/BB folden UTG+2 called, alle anderen folden.
Heads-Up am Flop

Flop 2d 3s 6c

Villain donks 1150 into 3400. Hero raises to 3500. Villain calls.

Turn 5s

Villain donks 1150 into 10800.

Whats your play with Kh Ks or 7d 9d in this spot?
10-16-2012 04:09 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Concord Million - early
villain stacksize? bisher nie gedonkt?

würd flop live etwas grösser raisen, wirst halt viel öfters geflattet von so jemandem als online on avg.
10-16-2012 05:35 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #3
Re: Concord Million - early
stacksize ca. 23K vor der Hand, d.h. etwa noch 18-19K behind.

Villain hatte bisher schon in 3 way pots gedonked, einmal mittelstarke Hand (2nd Pair). Einmal ohne Showdown gewonnen.

Interpretiere diese kleinen Bets von eher passiven Standardvillains als Art blockingbets oder "look where I stand"-Bets - da ich nicht vermute, dass sie mit einem Set in den Preflopraiser donken um zu inducen.

Vermutete daher seine Range wäre so was wie 55, 77-99, A4, A5, A6, A3

Als mein raise gecalled wird und wieder eine kleine Donkbet erfolgte, musste ich soch ein bisserl grübeln...
10-16-2012 06:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel