Passwort vergessen?   -   Registrieren

Die besten Pokerbücher :-)
Verfasser Nachricht
alterhase Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #1
Die besten Pokerbücher :-)
EDIT: hat sich wohl erledigt, da sich manche Leute hier scheinbar nicht vorstellen können, dass es Menschen gibt, die bei Daily Variance teure Bücher (Paperback) bestellen und diese auch bezahlen...
10-27-2012 12:47 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Die besten Pokerbücher :-)
ich gehe davon aus, dass du diese bücher nicht legal erworben hast. Falls diese Annahme falsch ist, schick mir bitte per PM beweise für einen legalen kauf und ich werde deine mailadresse wieder reinnehmen.
10-27-2012 12:49 PM
zitieren
alterhase Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #3
Re: Die besten Pokerbücher :-)
tron schrieb:ich gehe davon aus, dass du diese bücher nicht legal erworben hast. Falls diese Annahme falsch ist, schick mir bitte per PM beweise für einen legalen kauf und ich werde deine mailadresse wieder reinnehmen.

Wie kommst Du zu dieser Unterstellung?! Das ist ja ein netter Einstieg hier...

Genau...ich bin in die Buchhandlung und habe 130 Pokerbücher, die da ja immer so rumstehen geklaut :roll:
10-27-2012 02:41 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Die besten Pokerbücher :-)
weil du gerade diejenigen 5 bücher erwähnt hast, welche am teuersten sind und weil nun mal die chance hoch ist, dass du sie runtergeladen und nicht gekauft hast. zudem hast du keine preise genannt, sondern gesagt die user sollen sich bei dir melden per mail. zudem ein neuer account aus deutschland, der sich erst soeben angemeldet hat. all diese faktoren zusammen führten dazu, dass ich so reagiert habe.

aber: habe ja klar gesagt, dass du mir gerne beweis schicken kannst und der alte beitrag wird wieder hergestellt. das gilt natürlich nach wie vor. wenn du meinst du müsstest deswegen nun eingeschnappt sein, so be it...
10-27-2012 04:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel