Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lieferungen von Savvy
Verfasser Nachricht
RoadKing Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Jul 2011
Beitrag #1
Lieferungen von Savvy
Um mein Spiel zu analysieren möchte ich den Holdem Manager haben. Ich habe dazu Savvy-Poker einen Account eingerichtet und die erforderlichen Punkte erspielt. Im August habe ich dann den Holdem Manager bestellt.
Bis heute habe ich nichts erhalten, ausser einer Bestätigung dass die Bestellung eingegangen ist.
Auf Anfragen wie der Stand ist und wann ich mit der Lieferung rechnen können gibt es keine Reaktionen.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

Es isch e so wies isch!
11-04-2012 11:14 AM
zitieren
RoadKing Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Jul 2011
Beitrag #2
Re: Lieferungen von Savvy
Endlich hat es geklappt. Nach weiteren drei mal Nachfragen hat Pokersavvy nun reagiert und ich konnte die Software installieren.
Schade das es so lange gedauert hat ...

Es isch e so wies isch!
11-17-2012 11:43 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel