Passwort vergessen?   -   Registrieren

Homegame in St.Gallen?
Verfasser Nachricht
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Homegame in St.Gallen?
Hallo zusammen

War schon länger nicht mehr aktiv... Da wir unsere WG vor einiger Zeit aufgegeben haben, gibts auch kein Pokerzimmer mehr Sad Daher wollte ich fragen, gibts irgendwo in der Stadt St.Gallen ein Homegame / spontane Runde? Vermisse das live Zocken ein wenig, ein paar Bier trinken, à la Tony G "scheisse" lallen und gambeln Big Grin

Gruss Sascha

Gruss Sascha
11-13-2012 10:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel