Passwort vergessen?   -   Registrieren

Multiplayer Pokersoftware
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Multiplayer Pokersoftware
ist so ziemlich alles gratis

aber so generelle frage: du scheinst absolut null ahnung von computer, internet & software zu haben. wieso ist es dein ziel für die arbeit, eine app zu programmieren? ich meine das nicht als beleidigung, sondern du solltest dir einfach gedanken machen, ob es nicht ein anderes topic gibt, welches mehr sinn machen würde für dich... das kann ja nach wie vor mit pokern zu tun haben (wenn du möchtest), aber halt nicht ne app-programmieren, sondern sonst irgendwas... (oder natürlich auch ein ganz anderes topic)
11-19-2012 06:57 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Multiplayer Pokersoftware
schliesse mich tron an und wenn man fragen muss was html5 ist, oder obs free programme gibt um dies zu programmieren, dann kann ich jetzt schon sagen dass dies nichts wird.

ich denke was tron gepostet hat

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/15655835">http://www.20min.ch/digital/dossier/app ... y/15655835</a><!-- m -->

sollte wohl dem was du suchst am nächsten kommen, ausser dass es eben nur auf iphone funktioniert und die chips auch inklusive sind.
11-19-2012 07:38 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel