Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl500: Calldown auf dry Board
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #11
Re: Nl500: Calldown auf dry Board
Dass du am Turn das Gefühl hast du hättest genug Equity um callen zu können. -> Fold Turn
12-11-2012 11:52 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: Nl500: Calldown auf dry Board
Ah, das hab ich vorhin nicht verstanden...
...Naja am Ende muss ich spätestens Turn folden, hast recht. Bringt einfach nix, mich jedes Mal in solche High-Variance-Situationen zu bringen, wenn 0815 Poker (und das wäre Flop Fold, scheiss auf Balancing) reicht.

Aber mich würd noch interessieren, was du an der Stelle mit nem OP machst?
12-11-2012 11:57 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #13
Re: Nl500: Calldown auf dry Board
Ohne spezifische Reads fold ich alle Overpairs ausser QQ+ mit Flushdraw.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 12.12.2012, 00:28 -- <br /><br />
DeusDeorum schrieb:wenn 0815 Poker (und das wäre Flop Fold, scheiss auf Balancing) reicht.

Btw gegen die meisten würd ich Flop schon noch nicht folden. Die infodonken hier auch kleinere pps oder A high und ab und an auch völlig random.. Und geben dann fast immer am Turn auf.
12-12-2012 01:28 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel