Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 two pair - bet/fold river?
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
NL50 two pair - bet/fold river?
Villain ist 66/33 über 10 hände. Sagt also nicht allzu viel aus (wobei er tendentiell eher loose-passiv sein wird...).

Im nachhinein würde ich flop/turn und river eher etwas grösser machen.

River klar b/f?! Wie gesagt, würd river jetzt wohl eher 12-13$ machen...

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($72.79)
SB ($15.46)
BB ($122.92)
UTG ($88.21)
MP ($65.68)
Hero (CO) ($66.21)

Preflop: Hero is CO with K[Bild: diamond.gif], 7[Bild: diamond.gif]
2 folds, Hero bets $1.50, 2 folds, BB calls $1

Flop: ($3.25) 6[Bild: club.gif], K[Bild: spade.gif], 7[Bild: heart.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $2, BB calls $2

Turn: ($7.25) J[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $4.50, BB calls $4.50

River: ($16.25) 10[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $9.50, BB raises $93.50, Hero folds

Total pot: $35.25
11-25-2012 01:29 PM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Re: NL50 two pair - bet/fold river?
wie du schon gesagt hast, würd ich höher betten. am river ists für mich ein easy fold.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
11-26-2012 11:05 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL50 two pair - bet/fold river?
Fold pre.
Villain tendiert dazu, loose zu sein (ich fold die Hand btw. wohl immer pre - aus allen Positionen 6handed).
as played find ichs relativ close. IMO wählt fast niemand eine c/c c/c c/shove Line mit nem Set, wenn er 89 hat, wird er wohl River oft donken. Aber böh, ist mir zu varianzreich und du hast nix anderes als nen Bluffcatcher, finds daher auch nen fold (aber mach ne Note).
11-26-2012 11:14 AM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
Re: NL50 two pair - bet/fold river?
wieso foldest du denn K7s aus allen positionen? aus button kann man das ja ziemlich easy raisen, da viele regs >70% folden aus den blinds und 3-bets sehe ich zumindest auf NL25 auch sehr selten.

und aus SB ist das für mich eigentlich immer raise. bin ich hier echt zu loose?

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
11-26-2012 12:12 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #5
Re: NL50 two pair - bet/fold river?
Also wenn ich nicht gute Leute mit 10% 3-Bet in den Blinds habe, raise ich K7s von Cutoff auch recht oft...

Postflop nice hand. Seh die Leute nach solchen Lines iwie oft mit Nuts(ähnlichen) Händen.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
11-26-2012 01:58 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #6
Re: NL50 two pair - bet/fold river?
Danke fürs feedback leute!

@Deus was hast du für stats bei 6max cg? Ich meine k7s ist für mich vllt aus co der buttom meiner stealing-range, aber aus bu und sb sicherlich nicht. Ist das ein leak (unter berücksichtigung, dass ich un die 30/28 spiele)?
11-28-2012 10:50 AM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #7
Re: NL50 two pair - bet/fold river?
ist halt immer abhängig von den gegnern. wenn du CO bist und am BU,SB,BB sitzen nur totale nits, die fast nie 3-betten und >80% fold to steal. kannst du auch totale crap hände +EV spielen.

für mich ist K7s erstmal raise aus CO gegen unknown.

wenn ich merke dass bu, oder einer der blinds hier oft 3-betten oder callen, dann werde ich halt tighter. wenn sie aber wie obenbeschrieben super tight sind oder postflop fit or fold spielen, oder noch besser beides zusammen, dann wird aus CO und BU geballert bis zum geht nicht mehr.

kA ob das gut ist, aber auf NL25 Zoom scheinen mir die Gegner eher tight passiv zu sein. daher kann man imo ruhig etwas looser stealen aus lateposition. auf NL50 ist das möglicherweise anders.

ist aber natürlich auch abhängig von den postflop skills. wenn du postflop nicht so gut bist, dann sollte man bei marginalen händen einfach folden.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
11-29-2012 06:18 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: NL50 two pair - bet/fold river?
ist für mich völlig standard open.
11-30-2012 01:05 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #9
Re: NL50 two pair - bet/fold river?
allin pre..
12-11-2012 06:55 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel