Passwort vergessen?   -   Registrieren

SOS-bin in grosser Not
Verfasser Nachricht
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
SOS-bin in grosser Not
Heute Abend findet der entscheindente Match in der SL statt. Bin grosser FCB Fan!!!
Da ich aber momentan in GB bin, habe ich keine Moeglichkeit dies am TV zu geniessen (wie Basel Meister wird).
Ich kenn Zatto, jedoch funktioniert das ueber all, nur nich in GB.
Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich online SF2 schauen?

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-24-2007 06:21 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #2
 
BITTE HELFEN, NICHT NUR DURCHKLICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-24-2007 07:05 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
 
zattoo geht nicht? Dann kann ich nicht weiterhelfen. Schau, dass du in ein Restaurant oder Bar kommst oder zu einem bekannten in der Nähe. In einem Hotel vielleicht oder so?!
05-24-2007 07:30 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
zattoo geht vielleicht, wenn du einen schweizer oder vielleicht einen us proxy eingibst... sorry, kann nicht mehr dazu sagen, da ich gerade auf dem sprung bin. zum thema proxy hab ich hier mal was geschrieben: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=539">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=539</a><!-- m -->

-- Attila
05-24-2007 07:56 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
macht nix... fcz wird eh meister :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-24-2007 09:13 PM
zitieren
pokerfaq Offline
Member

Beiträge: 57
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
..
etwas spät wahrscheinlich, aber wenn du ein Cablecom-Abo hast, dann kannst du auf hispeed.ch SF2 online sehen.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfaq.ch">http://www.pokerfaq.ch</a><!-- w --> - Das Schweizer Poker Portal
05-24-2007 10:07 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
 
schweizermeister 2007: FCZ

FCZ - GC 2:0
FCB - YB 2:0
Sion - Luzern 2:0
St. Gallen - Aarau 1:1
05-24-2007 10:16 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #8
 
Danke fuer die Infos! Leider sowieso Frustration pur im Nachhinhein. :cry: :cry: :cry: :cry:

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-24-2007 10:26 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
 
Wow, merkwürdiger Abend. Ziemliche Leere...mir war nicht nach feiern zu Mute.


Tja, hab dann gleich mal den Fernseher eingeschalten und Hackfresse Kuhn gesehen im Freudentaumel. Einfach unterste, zumindest in der Öffentlichkeit hat sich Opi neutral zu verhalten.

Ansonsten, FCB nach erspielten Punkten sowieso Meister. Einfach hammer Rückrunde und absolut geile Mannschaft!

Viel Spass mit dem geklauten Titel, nächstes Jahr kommt der Kübel wieder nach hause in die Fussballhauptstadt.

Schlusswort:

Fussballmafia SFV!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-24-2007 11:11 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #10
 
Du sagtst es. Aber Hackfresse Kuhn ist fuer mich sowieso gestorben, seit dem er beim Match Basel-Zuerich in der Lounge am Tisch der Zuercher sass.
Einfach skandaloes. Nationaltrainer der Zuercher!!!

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-24-2007 11:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel