Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 bluffship river
Verfasser Nachricht
Gutschi Offline
Junior Member

Beiträge: 33
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #11
Re: NL50 bluffship river
was ich sagen wollte ist, dass der river(so wie die hand gespielt wurde aufm turn) gecheckt werden sollte, um evt. zum showdown zu kommen, weil wir obv nur noch eine hand voll hände beaten. bettet utg, sind wir sehr wahrscheinlich beat -> fold.
12-11-2012 06:05 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: NL50 bluffship river
Wir beaten praktisch nix, das Villain behind Checked, ausser JJ,TT. Aber es ist gut möglich, dass er einige Hände foldet, die uns beat haben. Turning a Valuehand into a bluff also. Find ich nicht das Schlechteste, aber würde niemals shoven, sondern wie Illadner schreibt, betten. Allerdings mach ichs nicht 21, sondern 16. Für Villain sieht das a) stronger aus und b) verlieren wir weniger wenn er called oder shipped.
12-11-2012 06:27 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #13
Re: NL50 bluffship river
Call flop, c/fold turn. Wieso machens sichs heute alle so kompliziert und verstricken sich in unnötige toughe Spots? Diese Hand spielt sich imo von selbst
12-11-2012 06:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel