Passwort vergessen?   -   Registrieren

Meisterschaftsentscheid am gruenen Tisch gefallen!?!
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #31
 
big_fish schrieb:
tron schrieb:alles klar. schön, dass du das einfach so weisst... krass, wie gut telepathie schon funktioniert!

ich bin nicht fcz fan, ich find den fcz sogar scheisse. ich hätte mir gehofft, dass gc gestern gewinnt. ich habe nichts gegen den fc basel, finds einen coolen club mit im normalfall guten fans.
soviel zur vorgeschichte:

aber was ihr zwei hier aufführt, ist sowas von lächerlich. das kann man nur idiotisch nennen.

aber ganz ehrlich: überraschen tuts mich nicht. big fish, 3/4 aller deiner posts sind irgendwelche "wow, poker ist rigged, dieser idiot callt mich mit QT und holt runner runner straight". dass bei so ner person die denkfähigkeiten etwas beschränkt sind, ist ned weiter erstaunlich.

naja, mami bringt euch vielleicht ein glas milch und putzt euch die tränen ab, dann gehts euch wieder besser!


Grosses Kino. :lol:

Falls Du ein Wunderkind bist, dann bist du klüger als ich. Ansonsten bezweifle ich dies.

Zu deinen Pokerweisheiten: Schieb sie Dir hinten rein. Über deine beiträge kann ich nur schmunzeln.
Möchte mal die Millionen sehen, die du bereits verdient hast, mit deinem kuulen Pokerwissen. Habs nicht nötig hier den Max zui spielen und mit meinem Pokerwissen anzugeben. Profilneurose alléz


OK, Jungs, nehmt euch mal ein Bisschen zusammen. Es kotzt mich an, hier die Anstandsdame zu spielen, darum sag ich es nur einmal:

Versucht wenigstens, euch wie erwachsene Leute zu benehmen.

So. Von jetzt an lösche ich einfach alle völlig sinnfreien Kommentare.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-25-2007 02:45 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #32
 
@ big_fish: OK. Schöne Auflistung, warum der FCB der grösste aller Vereine ist. Aber das interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, da ich, wie schon gesagt, kein Fussball-"Fan" bin. Könntest du mir nun noch meine Frage beantworten, was der SFV für einen Nutzen hat, wenn der FCB am Meistertitel gehindert wird?


Was mir als neutraler Beobachter auch auffällt: Wieso schmeissen hier nur die Basler mit Beleidigungen um sich? Die Zürcher, Luzerner, Berner und die Neutralen versuchen sachlich zu bleiben, nur die Basler tanzen aus der Reihe....

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
05-25-2007 02:58 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #33
 
Ach ist das so?

tron schrieb:big fish und el bandito: ihr seid idioten!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-25-2007 02:59 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #34
 
1. Ton hat angefangen, was keine Ausrede sein sollte.

2. Die Leute im SFV sind einfach blos dumm. Nein, sie ziehen keinen Nutzen daraus (persoenlich evt. schon) Der SFV ist ja nicht in der Lage die Liga optimal zu vermarkten. Es hat nur mit Dummheit zu tun, vielleicht auch mit dem typischen schweizerischen Hintergendanken, die Macht zu verteilen und die schwaecheren zu staerken.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 03:02 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #35
 
Wir sind hier im allgenmeinen Bereich und so schlimm ist es ja auch nicht.
Seit wann gibt es denn die Zensur wieder in der guten alten Schweiz? :lol:

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 03:04 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #36
 
Aus den Forum-Regeln:

Zitat:Beleidigungen und diskriminierende oder rassistische Bemerkungen werden nicht toleriert. Der Post wird sofort gelöscht, der Verfasser verwarnt und bei besonders schweren Fällen gleich gesperrt.

Glaub mir, ich hab' absolut keine Lust, mich einzumischen, aber sobald das Niveau unter Erstklässler-Level sinkt, sehe ich mich gezwungen, mich unbeliebt zu machen.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-25-2007 03:10 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #37
 
Also das Wort Hackfresse ist ja nich all zu erst zu nehmen.
Was Rassismus anbelang bin ich ganz klar deiner Meinung.
Aber sei auch konsequent: Bitte SFV und Zuercher loeschen Big Grin !!!

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 03:12 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #38
 
Wink

OK, ist ja gut. Gewisse Leute sollen sich doch einfach ein Bisschen am Riemen nehmen, dann hört ihr auch nichts von mir.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-25-2007 03:15 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #39
 
warum dieses thema nicht schliessen?
die members hauen sich die köpfe zusammen weil jemand fehler gemacht hat oder eben auch nicht. scheiss egal das ergebnis wird keiner ändern können und sowas ist einfach kindisch. niveau kommt nicht aufs alter an, denn erstklässler haben respekt und sind nicht niveaulos. das niveau sinkt im alter oder es steigt. aussedem sieht niveau nur von unten aus wie arroganz Wink.

aber egal. SFV ist bestimmt keine mafia. oder erklärt mir bitte, wieso eine ganz bestimmte mannschaft gewinnen sollte? wenn kein bestechungsgeld da ist bringt es denen auch nix. denn wegen den fans kann es nicht sein. das stadion ist eh immer ausgebucht.

das thema zu closen wäre die beste lösung. denn hier gehts um poker und sich da wegen so einem thema die köpfe einzuschlagen, hass zu verbreiten und sich aufs üüüüübelste zu beleidigen kotzt mich echt an. seht euch doch mal an, was ihr da für ein theater veranstaltet. schämen müsste man sich für euch!
05-25-2007 03:43 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #40
 
Nein ihr geht es nicht um Poker, falls du es noch nicht realisiert hast.

Und dieser Theard nett sich ALLGEMEIN!!!

Und einfach etwas zu schliessen, nur weil es der Weg des geringsten Wiederstands ist, finde ich nicht richtig. Wenn du es richtig findest, solltest du Politiker werden. Die haben es erfunden.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 03:50 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel