Passwort vergessen?   -   Registrieren

Meisterschaftsentscheid am gruenen Tisch gefallen!?!
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #81
 
basco schrieb:fast. gut gerechnet... noch ein paar Jährchen drauf.
dann natürlich nehme ich den "in den windeln" spruch sofort zurück! :wink:
wobei ja das wort "knapp" eh definitonssache ist, aber die 3 auf dem rücken sehe ich in naher zukunft auf mich zukommen .... :oops:
05-30-2007 01:23 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #82
 
siehste, bei mir ist es die 4, die bald kommt. zu bald... :shock:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-30-2007 10:29 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #83
 
Die Basler sind doch alles Witzbolde, sorry aber solch schlechte Verlierer wie el_bandito und big_fish habe ich noch nie gesehen!

Und noch schlimmer finde ich wie ihr Tron und paxinor angreift, unterste Schublade.

Und hört auf mit eurem grünen Tisch, wer Schaffhausen nicht schlägt, der Klub ist übrigens Abgestiegen, der hat auch keinen Anspruch auf den Meistertitel.

Und nein, ich bin nicht FCZ-Fan, eigentlich gar nichts, früher mal GC, verfolge aber trotzdem die ganze Szene neutral.

Und ich sage sogar das ich lieber FC Basel in der Championsleague gesehen hätte, die hättens sicher weiter gebracht.
05-30-2007 11:01 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #84
 
raz0r schrieb:Und hört auf mit eurem grünen Tisch, wer Schaffhausen nicht schlägt, der Klub ist übrigens Abgestiegen, der hat auch keinen Anspruch auf den Meistertitel.

Und nein, ich bin nicht FCZ-Fan, eigentlich gar nichts, früher mal GC, verfolge aber trotzdem die ganze Szene neutral.

Und ich sage sogar das ich lieber FC Basel in der Championsleague gesehen hätte, die hättens sicher weiter gebracht.

Das stimmt ja auch alles, das bestreitet keiner.
Nur: Der FCZ hat genauso seine Punkte liegengelassen gegen die Kleinen.
Fakt ist, Basel ist sportlicher Meister. Fakt ist, das in dieser Saison wiedermal konsequent gegen Basel gepfiffen wurde, da gibts x Beispiele. Nein, das gleicht sich ganz ganz sicher nicht aus über die Saison. Dies ist nur eine billige Floskel.
Diesem FC Basel, der trotz miserabler Vorrunde (auch dank dem Fussballverband) noch so eine Ausfholjagd starten konnte, dem traue ich in der nächsten Saison einiges zu, auch international, zumal die "Übergangssaison" vorbei ist und jetzt wieder voll angegriffen werden kann.

Ich freue mich.
05-30-2007 11:14 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #85
 
raz0r schrieb:Und noch schlimmer finde ich wie ihr Tron und paxinor angreift, unterste Schublade.

also ich fühlte mich auch hie und da etwas angegriffen... :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-30-2007 11:22 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #86
 
raz0r schrieb:Und noch schlimmer finde ich wie ihr Tron und paxinor angreift, unterste Schublade.

Als Aussenstehender denke ich mal die beiden lächeln darüber :wink:
05-30-2007 11:29 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #87
 
basco schrieb:
raz0r schrieb:Und noch schlimmer finde ich wie ihr Tron und paxinor angreift, unterste Schublade.

also ich fühlte mich auch hie und da etwas angegriffen... :wink:

Oh tut mir Leid, natürlich dich auch :-D

eglifish schrieb:
raz0r schrieb:Und hört auf mit eurem grünen Tisch, wer Schaffhausen nicht schlägt, der Klub ist übrigens Abgestiegen, der hat auch keinen Anspruch auf den Meistertitel.

Und nein, ich bin nicht FCZ-Fan, eigentlich gar nichts, früher mal GC, verfolge aber trotzdem die ganze Szene neutral.

Und ich sage sogar das ich lieber FC Basel in der Championsleague gesehen hätte, die hättens sicher weiter gebracht.

Das stimmt ja auch alles, das bestreitet keiner.
Nur: Der FCZ hat genauso seine Punkte liegengelassen gegen die Kleinen.
Fakt ist, Basel ist sportlicher Meister. Fakt ist, das in dieser Saison wiedermal konsequent gegen Basel gepfiffen wurde, da gibts x Beispiele. Nein, das gleicht sich ganz ganz sicher nicht aus über die Saison. Dies ist nur eine billige Floskel.
Diesem FC Basel, der trotz miserabler Vorrunde (auch dank dem Fussballverband) noch so eine Ausfholjagd starten konnte, dem traue ich in der nächsten Saison einiges zu, auch international, zumal die "Übergangssaison" vorbei ist und jetzt wieder voll angegriffen werden kann.

Ich freue mich.

Also wäre eigentlich Aarau sportlicher Absteiger und Schaffhausen nicht? Die beklagen sich doch auch nicht... ihr wisst nicht um was es geht? Schon wieder vergessen das auch den Aarauern 3 Punkte abgezogen wurden wegen einem jungen Goalie der natürlich sehr viel zum Sieg beigetragen hat aber leider nicht lizenziert war?
05-30-2007 11:59 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #88
 
Natürlich, Reglemente sind da, um eingehalten zu werden. Nur, solange der SFV so Wischiwaschi-Regeln aufstellt und diese nicht mal konsequent anwendet, wird es leider immer wieder solche Fälle geben.
05-30-2007 03:57 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #89
 
Apropos Meisterschaft gewonnen: Florian Stahel @ NRG Züri: <!-- m --><a class="postlink" href="http://media.energyzueri.com/podcast/mp3/bestof/FCZ-Spieler%20Florian%20Stahel.mp3">http://media.energyzueri.com/podcast/mp ... Stahel.mp3</a><!-- m -->

vnh Smile

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
05-30-2007 05:12 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #90
 
ha ha ha

Ich hatte nie Paxinor angegriffen und Tron ja, nach dem er uns (big_fish und mich) als Itioten bezeichnet hatte.

Und nein, ich bin kei schlechter Verlieher. Aber egal.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-30-2007 06:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel