Passwort vergessen?   -   Registrieren

SchlagDenRaab: GameTheory frage
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: SchlagDenRaab: GameTheory frage
imo ist das spiel hier mathematisch sehr spannend (und hat insofern auch nix mit psychologie zu tun)...

und obv. gibts eine optimale strategie, wie von nash bewiesen, die "nicht verliert" egal was der andere macht... aber wie immer bei kontinuierlichen spielen ist der spielbaum nur schwer vorstellbar...

imo müsste man wohl zur approximation ein spiel von "10 kuchenstücken" spielen... das ist schon komplex genug...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-25-2012 12:08 AM
zitieren
estefaniamodel Offline
Banned

Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #12
RE: SchlagDenRaab: GameTheory frage
mal ne andere frage: hat sich jemand von euch schon mal angemeldet? also angerufen und seine "bewerbung" abgegeben? jackpot liegt ja jetzt bei 2 mio., wenn ich mich nicht täusche.
08-14-2013 04:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel