Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kindle Fire
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
Kindle Fire
Wollte fragen, ob jemand Erfahrungend damit hat.

Ist der KF ein vollwertiges Tablet (einfach 7 statt 10") für weniger Geld?

Wäre das was für meinen Vater (70, Lesebrille, Wurstfinger), der sich ein Gadget wünscht, um Denk-Spiele zu zocken?
12-19-2012 12:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Kindle Fire
ich verweise wie immer auf theverge für sinnvollere reviews...
ansonsten: besitze keinen KF, aber ein nexus7 tablet und bin sehr sehr happy damit.
app-angebot ist immer noch leicht besser auf iOS für tablets, je nach spezifischen wünschen kann das ne rolle spielen. wobei ich ned wirklich nen überblick habe bei der "denk-spiele-kategorie".
KF: ist an sich schon ein vollwertiges tablet, aber ist halt schon etwas eingeschränkt. hast nur access auf amazon app store und ne starke einbindung von amazon medien-inhalten. aber kuck doch mal review auf theverge an, dann wirste mehr wissen
12-20-2012 08:24 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: Kindle Fire
Okay merci für die Tipps.
Bin voll nicht aufm Laufenden, was Tablets angeht. Nexus 7 scheint echt nett zu sein. 289 Franken bei digitec.

Habe meinem Vater nun nen Raumluftbefeuchter gekauft Big Grin
Nein, keine Verlegenheitslösung, er braucht tatsächlich so einen. Das mit dem Tablet werde ich mit ihm besprechen.
12-20-2012 10:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel