Passwort vergessen?   -   Registrieren

R.I.P. Other Poker - Nun werden die Gewinne zurückgefordert!
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: R.I.P. Other Poker - Nun werden die Gewinne zurückgeford
gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn man den Bescheid anfechtet, man je nach dem den Aufwand der ESBK, der dadurch entsteht auch zahlen muss?

Ich weiss ja nicht wie es rechtlich aussieht, aber impliziert man mit der Anfechtung des entscheids nicht klar, dass man eigentlich nicht da war, sprich man "lügt"?

ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn die ESBK eskaliert, und einem beweisen kann, dass man da war (und so wie die Datenlage beschrieben wird good luck!) die kosten dieses "beweisens" von der Allgemeinheit getragen werden.

ergo ist die hoffnung eigentlich nur, dass es der ESBK zu dumm ist, den ganzen aufwand zu tätigen und es einfach beruhen lässt... Was wohl nicht sehr absehbar ist.

(kann leider das otherpoker geschreibsel nicht lesen, da server down, aber ohne es gelesen zu haben glaube ich nimi aufs wort, dass es nur schwachsinn ist)


Ich rate einfach allen Folgendes: all diese Pokershops etc. haben UNGLAUBLICH schlechte juristische fachkenntnisse gezeigt in der Vergangenheit. Man hat immer wieder geglaubt man könne durch rechtsverdrehung und wunschdenken dem Staat ein schnippchen schlagen. Sowieso hab ich hier jenste male völlig abstruse behauptungen gehört, wie man ein recht auslegen kann, dass es doch nicht illegal ist etc. (siehe all die umgehungen, die versucht wurden um es "ein privates spiel" zu machen, die alle nicht gefruchtet haben).

Rechtssprechung ist halt doch näher am gesunden menschenverstand als sich die Pokercommunity wünscht. Ergo nicht auf die Leute hören. Ich mein LOL @ "es gibt keinen Beweis, dass ich nicht da war, Name in Datenbank und ID ausweis ist kein beweis"

die chancen stehen recht gut, dass es ein beweis ist....

wenn man den EV ausrechnet, kann ich irgendwie nur Nimis Ratschlag, einfach zu zahlen bekräftigen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-31-2012 03:37 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: R.I.P. Other Poker - Nun werden die Gewinne zurückgeford - Paxinor - 12-31-2012 03:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel