Passwort vergessen?   -   Registrieren

R.I.P. Other Poker - Nun werden die Gewinne zurückgefordert!
Verfasser Nachricht
otherdeniz Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #16
Re: R.I.P. Other Poker - Nun werden die Gewinne zurückgeford
Hey sorry, wenn ich da so lese was die Leute in dieses Forum schreiben muss ich einfach nur noch den Kopf schütteln, ihr habt schon alle kein Plan vom Gesetz, DAS GEHT ABSOLUT NICHT WAS DIE ESBK FORDERT IST UNHALTBAR.
Alle die meinen sie müssten das Bezahlen haben doch einfach den Zug der Gerechtigkeit verpasst, es gibt kaum eine andere Forderung die so schwachsinnig ist wie diese.
Erstens: Es wird das Brutoo-Prinzip angewendet, das darf nur bei schwehrwiegenden Verbrechen angewendet werden, nicht aber bei einer Übertretung wie in diesem Fall.
Zweitens: Die Beweisführung liegt in diesem Fall beim Kläger, das heisst es muss euch mit einem stichhaltigen Beweis (z.B. Zeugenaussage unter Eid, oder Schriftlicher Beweis mit Unterschrift) jeder einzelne Gewinn nachgewiesen werden.
Drittens, Viertens, Fünftens... Die Liste ist noch viel Länger, aber was solls, ihr wollts ja eh nicht glauben und kritisiert doch wen und was ihr wollt - Danke Paxinor, ich schreibe in der Tat nur Schwachsinn, hast jetzt meinen vollsten Respekt. Zum Glück hast du so ne grosse Ahnung und gibst den Leiuten auch den besten Ratschlag... Ja ja ja, sollen die doch einfach Bezahlen. Hört ihr das Leute: wehrt euch auf keinen Fall, ihr habt eh keine Chance, das Gesetz ist so gmeacht dass man unrecht erfährt, und auf solchen Orten wie ein Poker-Forum gibt es gute rechtliche Beratung! Guet nacht am Sechs :/
Wer den Pflaumen hier nicht glaubt, schaut am besten am Weekend bei mir auf der Page (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.otherpoker.ch">http://www.otherpoker.ch</a><!-- m -->) vorbei, dort gibts dann die ECHTEN Ratschläge und noch besser, ihr könnt das Problem gleich den richtigen Leuten überlassen, wir kümmern uns darum, dass keiner auch nur ansatzweise was Zurückzahlen muss, keine Angst... Wenn ich den Server am neuen Rechenzentrum wieder aufgebaut habe wird die Page wieder Online sein.
Grüsse
Deniz, Other Poker

-- Beitrag erweitert: 02.01.2013, 20:00 --

P.S. Ausweiskontrolle gabs zwischen Sommer 2010 und der Razzia im März 2011 nie, das System mit dem Ausweislesegerät wurde zu Testzwecken erst im September 2012 eingeführt und die Ausweiskontrolle war auch danach nur freiwillig.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 02.01.2013, 20:14 -- <br /><br />@OMGESBK: Du verwechselst auch noch etwas wichtiges, es wurde nie vor einem Gericht ein Urteil ausgesprochen, sondern:
- Im Verfahren gegen meine Privat-Person, habe ich freiwillig anerkennt, dass ich eine Übertretung begangen habe, und eine kleine Busse bezahlt um den Fall abzulegen, das ist ungefähr so schlimm wie zu schnell fahren auf der Autobahn.
- Das Verfahren gegen die Other AG steht Still weil die ESBK unsere Argumente nicht zu enkräften vermag!

IN KEINEM DER BEIDEN VERFAHREN (Sowohl das gegen mich wie auch das gegen die AG) wurde je ein Gericht miteinbezogen, es wurde alles direkt mit der ESBK behandelt und es wurde nie von einem Richter beurteilt, also kann man wohl schon sagen das meine Anwälte ihren Job gut machen.
01-02-2013 09:14 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: R.I.P. Other Poker - Nun werden die Gewinne zurückgeford - otherdeniz - 01-02-2013 09:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel