Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 AQ TPTK flop
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
NL50 AQ TPTK flop
Hallo zäme

Villain ist 33/22 128 hands, sonst keine Auffälligkeiten...
Gibt es alternative Linien bei folgender Hand? Sollte ich river folden?


Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($50.25)
SB ($55.65)
BB ($50.75)
Hero (UTG) ($53.72)
MP ($51)
CO ($50.75)

Preflop: Hero is UTG with A[Bild: spade.gif], Q[Bild: heart.gif]
Hero bets $1.50, 1 fold, CO calls $1.50, 3 folds

Flop: ($3.75) 2[Bild: club.gif], 6[Bild: heart.gif], Q[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $2.50, CO raises $8.76, Hero calls $6.26

Turn: ($21.27) 2[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, CO bets $14.82, Hero calls $14.82

River: ($50.91) J[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, CO bets $25.67 (All-In), Hero calls $25.67

Total pot: $102.25
12-28-2012 03:19 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL50 AQ TPTK flop
Wie ist sein AF? Hat er schonmal ähnliche Lines gewählt?
Wenn keine Notes: Fold Turn.
12-28-2012 03:43 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #3
Re: NL50 AQ TPTK flop
Ich würde sicher nicht den Turn callen und dann den River folden. Die 2 auf dem River ist ja insofern eine komplette Blank, dass keine Hand in seiner Range dich überholt.
Ich würde wohl auf dem Turn kurz schauen, wie viele Tische er spielt (wenn er denn die Suchfunktion nicht blockiert hat). Fast immer würde ich wohl am Turn folden.
12-28-2012 11:59 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #4
Re: NL50 AQ TPTK flop
Villains AF ist bloss 0.6

Jop, sollte solche Hände in Zukunft früher loslassen (sprich auf dem turn). Danke für die Antworten.
12-30-2012 03:06 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: NL50 AQ TPTK flop
(spiele kein NLCG)

Macht dann der Call auf dem Flop Sinn? Wenn man doch hier den Turn foldet, kann man doch bereits auf seinen Flop-Raise folden, oder nicht? Gegen sein Set können wir ja eh nicht improven und alles andere würde ja kein Fold auf dem Turn erzwingen.
12-30-2012 06:15 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #6
Re: NL50 AQ TPTK flop
Das kann man sich sicher fragen, aber seine Flop-Raisingeange ist ja nicht unbedingt mit seiner Flop-Raising & Turn Bettingrange identisch...

Er könnte ja z.B. diesen ultratrockenen Flop attackieren mit Air und dann aufgeben, wenn wir das Raise callen.
12-30-2012 07:40 PM
zitieren
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #7
Re: NL50 AQ TPTK flop
Unsere Hand sieht genau nach dem aus, was sie ist (viel mehr TP, OP, manchmal 77-JJ; nur sehr selten Sets ). Spiele auch call Flop, Fold Turn. Wobei Villains Raise ziemlich hoch angesetzt ist am Flop, was für eine Madehand spricht imo. Villains Sizing ist sehr schön gewählt. Glaube nicht, dass er Bluffs auch mit dem Sizing spielt, da es am River zum Call einlädt.
Call Turn, Fold River kommt nicht infrage.
02-21-2013 09:51 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel